Zahlreiche Trainingspläne, Rezepte, Videoanalysen und über 500 verschiedene Trainings- sowie Ernährungstagebücher erwarten Dich im Muscle Corps Forum.
✓ Fundiertes & praxisbezogenes Wissen
✓ Experten mit langjähriger Erfahrung
✓ 100% Natural Bodybuilding
Ausgebildete Trainer, Physiotherapeuten, Mediziner und Wettkampfathleten beraten Dich gerne.
Sei auch Du dabei!
Naja 4 Wochen davon sind Arbeiten! Und wir haben ein verdammtes Programm vor. Das werden lange Tage.Also das ganze Wohlfühlprogramm5wochen
Binn ehrlich gesagt schon neidisch aber mags Dir ja auch gönnen
@Power Wheel @de-fortis die Dehnübung wo man mit dem Handtuch versucht die Hände hinter dem Rücken zusammenzuführen. Bei mir fehlt so ein halber Meter... Aber: wo soll das Dehnen? Zieh ich den unteren Arm nach Oben (Polizeigriff) oder den oberen nach unten?
Sehe ich genau soFleischerhaken" quasi. Ziehst du oben runter primär Trizeps kurze Köpfe und Delta, ziehst zu umgekehrt vorderer Delta und ein wenig Rotatoren. Finde ich Wall Slides und den No Money-Drill sinnvoller.
Würüm auch nicht )). Gezielte Abweichungen in dieser Richtung tun dem Geist ganz gut. Bist ja strikt die letzte Zeit hast Dir verdient.Abend: Dürüm Kebab, 4 Bier.
Naja. Heute schon wieder versagt. Erst Geschäftsessen und dann war's ja eh verlorenWürüm auch nicht )). Gezielte Abweichungen in dieser Richtung tun dem Geist ganz gut. Bist ja strikt die letzte Zeit hast Dir verdient.
Mit dieser Einstellung ists wohl eh verlorenCheeeersNaja. Heute schon wieder versagt. Erst Geschäftsessen und dann war's ja eh verloren
Natürlich nur Spass ein schlechterMit dieser Einstellung ists wohl eh verlorenCheeeers
Überzüge mit 75kgÜberzüge **
- 75.0 kgs x 10 reps [PR]
- 75.0 kgs x 10 reps
- 75.0 kgs x 10 reps