Zahlreiche Trainingspläne, Rezepte, Videoanalysen und über 500 verschiedene Trainings- sowie Ernährungstagebücher erwarten Dich im Muscle Corps Forum.
✓ Fundiertes & praxisbezogenes Wissen
✓ Experten mit langjähriger Erfahrung
✓ 100% Natural Bodybuilding
Ausgebildete Trainer, Physiotherapeuten, Mediziner und Wettkampfathleten beraten Dich gerne.
Sei auch Du dabei!
Selten im Frühling mit Spargeln als Salat mit Sesamsauce. Ansonsten nur als selbstgemachte Guacamole. Ich find die zwar lecker aber sie sind mir für den Alltagsgebrauch einfach zu fettig. Im Coop gibt es nun grosse Primagustadinger. Die sind wirklich super für Guacamole und eine reicht für uns beide locker.Isst Du eigentlich auch ab und zu ne Avocado?
Was hältst Du von Peperoncini ?
(gegoogelt=nur in Italienisch)
Was sind schon 200 Bucks für Euch wohlhabende Schweizer . Was sagt der Coleman vor jedem Satz ?Und dann hab ich was von 200$ pro Monat gelesen,
Angebot und Nachfrage, wenn es mit Gyms mau aussieht, zahle ich gezwungenermaßen auch gerne ein paar Taler mehr, aber für den puren Luxus mehrere Mitgliedschaften zu haben, überlege ich dann doch 1-2x mehrFreie Beugen sind nervig im Gym da ken Spiegrl. Hab null plan wie tief ich bin. Ich muss die wohl zuhause machen. Ansonsten war die Schulter trotz guter Nacht grenzwertig. Bank im Highrep ging aber ganz gut. So richtig gut tut es wohl nicht. Dann noch eine Menge Rehazeug gemacht.
FitNotes Workout - Dienstag 31st Januar 2017
** Kniebeuge **
- 20.0 kgs x 15 reps [PR]
- 60.0 kgs x 10 reps
- 80.0 kgs x 10 reps [PR]
- 80.0 kgs x 10 reps
** Rudern, T-Bar **
- 45.0 kgs x 12 reps
- 45.0 kgs x 12 reps
- 45.0 kgs x 12 reps
** Bankdrücken **
- 20.0 kgs x 20 reps
- 50.0 kgs x 15 reps [PR]
- 50.0 kgs x 15 reps
- 50.0 kgs x 15 reps
** Face Pull **
- 45.0 kgs x 15 reps
- 45.0 kgs x 15 reps
- 45.0 kgs x 15 reps
** Hängen **
- 1 rep
- 1 rep
- 1 rep
** Wall Slide **
- 10 reps
- 10 reps
- 10 reps
Ich bin grad am Gyms evaluieren in Vietnam. Da wo ich hin will war ich schon mal zur Probe aber weiss nicht mehr ob die eine Bank hatten. Ohne Bank wird das nichts. Und dann hab ich was von 200$ pro Monat gelesen, na @Eisenfresser da muss man sich fragen ob sich das lohnt für 4 Wochen oder ob es das Hauseigene Kleingym nicht doch tut.
Freie Beugen sind nervig im Gym da ken Spiegrl. Hab null plan wie tief ich bin.
Leightweight, baby?Was sind schon 200 Bucks für Euch wohlhabende Schweizer . Was sagt der Coleman vor jedem Satz ?
Weil die Wampe im Weg ist?die Tiefe wird irgendwann automatisch begrenzt .
Zum Glück will @Power Wheel immer Fotos sehen (und ich komme im Gegensatz zu ihm den Wünschen nach). Habe alte Fotos gesichtet und da hat es eine Bank. Naja mal schauen ob ich die runter handeln kann... Beim letzten mal hatte ich gefragt was denn ein Einzeleintritt kostet. Sie meinte 20, ich wollte dann 20'000 (1 $) zahlen aber die 20 waren schon umgerechnet. Eiskalt die Bitchaber weiss nicht mehr ob die eine Bank hatten.
Zum Glück will @Power Wheel immer Fotos sehen (und ich komme im Gegensatz zu ihm den Wünschen nach).
Gestern bis 18:00 war alle gut, dann versumpft und Fondue gegessen. Am WE nun wieder strikte Diät
Ain't nothing but a peanut .Leightweight, baby?
aahAin't nothing but a peanut .