Du bist so weich ....Ich persönlich würde auf alles verzichten was dir Schmerzen bereitet.
Zahlreiche Trainingspläne, Rezepte, Videoanalysen und über 500 verschiedene Trainings- sowie Ernährungstagebücher erwarten Dich im Muscle Corps Forum.
✓ Fundiertes & praxisbezogenes Wissen
✓ Experten mit langjähriger Erfahrung
✓ 100% Natural Bodybuilding
Ausgebildete Trainer, Physiotherapeuten, Mediziner und Wettkampfathleten beraten Dich gerne.
Sei auch Du dabei!
Du bist so weich ....Ich persönlich würde auf alles verzichten was dir Schmerzen bereitet.
Sprüche klopfen, bis wieder einer Krücken trägt.Du bist so weich ....
Was? Du beugst 2 12er mit 100?
Ziemlich stark.
Wart mal. Das ist auf dem Plate-load Teil. Keine Ahnung wie sich das übersetzt. Und flach. Ich darf ja nicht mehr tief Beugen wegen der Hüfte. Beug ich halt bis parallel.Was? Du beugst 2 12er mit 100?
Ziemlich stark.
Ich weiss es nicht. Ich steh nach vorne rein. Bei Hackschmidt ist doch der Rücken auf dem Schlitten? Jedenfalls seh ich danach wie ausgepeitscht ausHackenschmidt ?
Die habe ich alle selber eingegeben.Bezeichnung wegen deiner app so merkwürdig sind
Ist auch so. Aber nur auf englisch. Ich habe alle gelöscht und alles so erfasst wie es vorher im Excel war. Also eine glatte Migration um meinen Lesern die beste Logerfahrung zu bieten.Achso.
Ich dachte, die Übungen sind da schon drin und man wählt nur aus.
Zu neumodisch für mich um es zu kapieren.