Zahlreiche Trainingspläne, Rezepte, Videoanalysen und über 500 verschiedene Trainings- sowie Ernährungstagebücher erwarten Dich im Muscle Corps Forum.
✓ Fundiertes & praxisbezogenes Wissen
✓ Experten mit langjähriger Erfahrung
✓ 100% Natural Bodybuilding
Ausgebildete Trainer, Physiotherapeuten, Mediziner und Wettkampfathleten beraten Dich gerne.
Sei auch Du dabei!
Den Oberschenkelhalsknochen in der Gelenkpfanne und links auf dem Hals sitzt Batman der gerade Leidenschaftlich meinen Knochen nagelt. Hinten siehst du den Beckenknochen und rundherum eine Menge Muckies. Rechts das Weisse ist meine Haut mit dem Unterhautfett. Man sieht auch schön an der Falte die wohl die Unterhose reingedrückt hat wo das Bein anfängt.Bin kein Kenner. Erklär mal was man da sieht.
Hat auf den ersten Blick was von einem Baumstamm...in diesem Sinne...weiter soHeute als Training nur Physio und Krückengehen. Ich werde später nochmals ein Paar Übungen machen. MRT lief gut. Befund bekomm ich erst morgen. Hab aber mit RadiAnt DICOM Viewer gespielt und ein Paar coole Bilder gemacht.
Anhang anzeigen 20534
Mein Befund: Batman ist schuld! Der Kenner erkennt auch die schöne Schicht Fett an Bauch und Oberschenkel. Ansonsten ordentlich Fleisch am Knochen
Die Bilder vom Po und Blase erspar ich euch
Bin kein Kenner. Erklär mal was man da sieht.
Den Oberschenkelhalsknochen in der Gelenkpfanne und links auf dem Hals sitzt Batman der gerade Leidenschaftlich meinen Knochen nagelt. Hinten siehst du den Beckenknochen und rundherum eine Menge Muckies. Rechts das Weisse ist meine Haut mit dem Unterhautfett. Man sieht auch schön an der Falte die wohl die Unterhose reingedrückt hat wo das Bein anfängt.
Das ist nicht unbedingt eine Öffnung. Das ganze ist ja in Falschfarben. Hell heisst viele Wasserstoffatome wie z.B. in Wasser, Blut, Lymphe, Fett. Die Löcher können auch Artefakte vom Volumenrendering sein.Was ist das für eine Öffnung? Aterie? Harnröhre ? Keine Ahnung rate gerade ganz wild
Verstehe das mit "Batman" nicht,..stehe irgendwie auf dem Schlauch
Ich auch nicht...Siehdmst den Batmankopf echt nicht?