Dann tragen wir mal nach. Gestern nicht im Gym gewesen. Das Krückengehen hat mich am ersten Tag recht geschlaucht und ich wollte gestern noch ein bisschen sachte an die Sache rangehen. Nun hab ich den dreh raus und ich schau auch dass ich trotz Krücken meine Schritt und Treppenziele erreichen kann. Die Treppen werden leider nur sehr schlecht erkannt mit den Krücken. So habe ich erst 3 Treppen im Log obwohl ich schon 7 Stockwerke hoch bin.
Essen war gestern an der Grenze und ohne log.
Morgen: Crevettencocktail und eine Ecke Dreikönigskuchen.
Mittag: Salat mit Schinken.
Snack: Banane, 2 Bier.
Abend: Beim Vietnamesen: frische und frittierte Frühlingsrollen, Banh Xeo, Gemüse, Nudelzeug mit Rind. 2 Bier.
Sportlich ging es heute wieder ins Gym. Ich habe nun angefangen die Schulter ein bisschen im Highrepbereich zu trainieren und verschiedenes auszuprobieren damit die wieder schmerzfrei wird. Dips neuer PR, ohne Krückenlaufen hätte ich auch den dritten Satz voll gekriegt. Military Press nur mit der Stange: das tat in den ersten Reps leicht weh, je nach Winkel. Danach aber nicht mehr. Facepulls gingen ohne jede Probleme, und auch das Schrägbankdrücken was ein Fortschritt ist. Bei letzterem bin ich mit jedem Satz eine Stufe steiler mit der Bank. Alles in allem rundes Training und zufrieden.
FitNotes Workout - Samstag 7th Januar 2017
** Latziehen, Plate-load, PG **
- 25.0 kgs x 20 reps [PR]
- 35.0 kgs x 12 reps [PR]
- 35.0 kgs x 12 reps
- 35.0 kgs x 12 reps
** Dips **
- 12 reps
- 12 reps
- 10 reps
** Überzüge **
- 60.0 kgs x 15 reps