Zahlreiche Trainingspläne, Rezepte, Videoanalysen und über 500 verschiedene Trainings- sowie Ernährungstagebücher erwarten Dich im Muscle Corps Forum.
✓ Fundiertes & praxisbezogenes Wissen
✓ Experten mit langjähriger Erfahrung
✓ 100% Natural Bodybuilding
Ausgebildete Trainer, Physiotherapeuten, Mediziner und Wettkampfathleten beraten Dich gerne.
Sei auch Du dabei!
lief doch ganz ok. Beugen ganz flott, Military hat mit der Atmung Probleme gemacht. Wie atmet ihr da? Latziehen solide wie auch das Ergänzungstrainung. Hatte gestern und heute Hüftschmerzen.
22.11.2016: Gym
Frontkniebeuge 10x30 kg 10x40 kg 10x50 kg
Military Press 5x40 kg 5x45 kg 5x47.5 kg 5x47.5 kg 5x47.5 kg
Latziehen, einarmig 10x70 kg 10x70 kg 10x70 kg
Shrugs, Plate-load 15x25 kg 15x25 kg 15x25 kg
Seitheben, Seilzug 15x18 kg 15x18 kg 15x18 kg
Beckenheben 10x40 kg 10x40 kg
Ich atme bei allen Schulterdrück Varianten genauso wie beim Bankdrücke mit Pressatmung
Ist bei mir etwas anders.Ich auch. Überkopfdrücken: einatmen-hochdrücken-runterlassen-ausatmen...
da wäre aber mehr drin gewesenAlkoholischer Kassensturz von gestern.
50ml Weisswein
50ml Wodka
400ml Rotwein
30ml Wodka
300ml Bier
Auch schöne Übungsreihenfolge ;-)da wäre aber mehr drin gewesen
Auch schöne Übungsreihenfolge ;-)
Na, siehste... Ist doch gar nicht so schwer..... Geht doch auch mal mit wenig Alkohol... ............Alkoholischer Kassensturz von gestern.
50ml Weisswein
50ml Wodka
400ml Rotwein
30ml Wodka
300ml Bier
Na, siehste... Ist doch gar nicht so schwer..... Geht doch auch mal mit wenig Alkohol... ............
Doch aber war zu verkatert heute und braucht was im Magen. Zudem wurde mir von abgeraten wegen meinen Magenproblemen die ich nun aber im Griff habe. Ab morgen wieder.Die Renegade Diät machst du nicht mehr, oder?
Es waren laut app nur 0.4‰. Was ich aber wenig finde. Heisst ich hätte noch Fahren dürfen
Es waren laut app nur 0.4‰. Was ich aber wenig finde. Heisst ich hätte noch Fahren dürfen