Gran Hotel Bahia del Duquesieht echt lässig aus! Wie heißt das Hotel?
Zahlreiche Trainingspläne, Rezepte, Videoanalysen und über 500 verschiedene Trainings- sowie Ernährungstagebücher erwarten Dich im Muscle Corps Forum.
✓ Fundiertes & praxisbezogenes Wissen
✓ Experten mit langjähriger Erfahrung
✓ 100% Natural Bodybuilding
Ausgebildete Trainer, Physiotherapeuten, Mediziner und Wettkampfathleten beraten Dich gerne.
Sei auch Du dabei!
Gran Hotel Bahia del Duquesieht echt lässig aus! Wie heißt das Hotel?
dankeGran Hotel Bahia del Duque
Das Hotel ist super. Ist halt auch eines der besten 5 Sterne auf Platz und wenn man nicht im Internet im nach Schnäppchen sucht auch unbezahlbar. Wir sind pauschal unterwegs und zahlen ca. 300 die Nacht. Auf Booking.com warst du ab ca. 450 in der billigsten Kategorie dabei. Also selbst bei unserem Preis eigentlich extrem teuer.danke
empfehlenswert?
wie ist das Essen?
Man soll sich am Buffet benehmen?Gestern hatten wir zu zweit eine ganze Kalbskeule verschlungen. Super! Buffet hab ich ein bisschen durch. Wir sind einfach nicht dazu gemacht den ganzen Tag nichts zu essen und dann am Abend uns am Buffet zu benehmen.
Die Kunst ist 10 mal mit kleinen Tellern zu gehenMan soll sich am Buffet benehmen?
Dann habe ich das bisher falsch gemacht.
du haust manchmal einfach so geile Aussagen raus, taugt mir.hab mich soeben halb tot zum Training im Hotelgym geschleppt. Alle belgischen Bier probieren ist ja OK aber besser nicht am selben Abend.
morgen bin ich dann wieder zuhause und dann beginnt auch Diät.