Dann würde ich dir von Backsquats und insbesondere von Boxsquats eh abraten. Um die Oberschenkel zu treffen würde ich eher zu Frontkniebeugen greifen.
+ bulgarische
Zahlreiche Trainingspläne, Rezepte, Videoanalysen und über 500 verschiedene Trainings- sowie Ernährungstagebücher erwarten Dich im Muscle Corps Forum.
✓ Fundiertes & praxisbezogenes Wissen
✓ Experten mit langjähriger Erfahrung
✓ 100% Natural Bodybuilding
Ausgebildete Trainer, Physiotherapeuten, Mediziner und Wettkampfathleten beraten Dich gerne.
Sei auch Du dabei!
Dann würde ich dir von Backsquats und insbesondere von Boxsquats eh abraten. Um die Oberschenkel zu treffen würde ich eher zu Frontkniebeugen greifen.
Fokus auf Schultern heute. War gut. Hatte heute gute Geist-Muskel-Verbindung. Im Bauch hatte ich danach in der Garderobe einen Krampf gekriegt
Es waren sexy Jungs zu gegen. Kam vielleicht vom Bauch einziehenKrass! Im Bauch hatte ich sowas noch nie! Nur in den Waden ...
Heute nur kurzes Training. Die Frontbeugen hatten ziemliches Krampfpotential...
Mir ist aufgefallen dieses Unterforum besteht seit langer Zeit eigentlich aus 3 Trainierenden Du,121, und meine Wenigkeit. Ist BB echt etwa so stark verpönt?
genau.Quads?
Die Konkurrenz ist ja auch brutal. Gymtimidation...BB echt etwa so stark verpönt?
denkst du denn du kannst den hohen ästhetischen Ansprüchen dieses Unterforums gerecht werden?Ich könnte wechseln
denkst du denn du kannst den hohen ästhetischen Ansprüchen dieses Unterforums gerecht werden?
Ich könnte auch wechseln !Ist BB echt etwa so stark verpönt?
Ich könnte auch wechseln !
Von der Seite hab ich es noch gar net betrachtet ;-). Die ästhetische Hürde ist natürlich ziemlich hoch angesetzt . Da braucht man viel Eiklar um hier zu bestehen ;-)denkst du denn du kannst den hohen ästhetischen Ansprüchen dieses Unterforums gerecht werden?
Stimmt war ja schon mal ne längere Zeit im BB Unterforum, aber mein Fokus hatte sich ja in letzter Zeit mehr auf ne Art Performance im Bereich Körpergewichtssachen und Verletzungsprävention verschoben. Bin im Herzen aber natürlich immer noch sehr BB Ästhetik verschrieben .Na du wolltest ja wechseln. Warst immer Willkommen
Umsetzen und Stossen 10x50 kg 5x60 kg 5x60 kg 5x60 kg