Power Wheel
Well-Known Member
Zahlreiche Trainingspläne, Rezepte, Videoanalysen und über 500 verschiedene Trainings- sowie Ernährungstagebücher erwarten Dich im Muscle Corps Forum.
✓ Fundiertes & praxisbezogenes Wissen
✓ Experten mit langjähriger Erfahrung
✓ 100% Natural Bodybuilding
Ausgebildete Trainer, Physiotherapeuten, Mediziner und Wettkampfathleten beraten Dich gerne.
Sei auch Du dabei!
Die Box stammt direkt aus der Hölle, vom Teufel persönlich gezimmert das Scheissteil. Was für eine Schinderei - dabei merke ich dass die Schwäche nie in den Oberschenkeln sondern immer in anderen Bereichen und der Technik herkommt. Echt zum davonlaufen und eine traurige Szene.
Ich glaube bei uns im Gym an nem Samstag hättest du nicht mehr genug Blut in den Ärmchen für's TrainingGibt's Bilder für Attraktive Menschen ?
Gute Idee.Was hälst du davon mal mit den Wiederholungen runter zugehen, so auf 3-5? Vllt auch mal 'ne Rampe mit dem Gewicht machen? Vllt kann dir das bei der Technik mehr helfen.
Die Box stammt direkt aus der Hölle, vom Teufel persönlich gezimmert das Scheissteil. Was für eine Schinderei
Ich hab noch eine tiefere mit 32 cm. Aber ich bleib erstmal bei der 36er. Die ist für meine Körpergrösse OK. Aber eben ist bei mir so unglaublich technisch. Ist nicht so dass ich die Oberschenkel gross spüren würde. Und eigentlich soll es ja da hin insb. da es mir egal ist was ich Beuge.Und auch das ist immer noch zu hoch, die Hölle ist noch weiter unten .
Ist nicht so dass ich die Oberschenkel gross spüren würde. Und eigentlich soll es ja da hin insb. da es mir egal ist was ich Beuge.
Dann würde ich dir von Backsquats und insbesondere von Boxsquats eh abraten. Um die Oberschenkel zu treffen würde ich eher zu Frontkniebeugen greifen.
Ja und Ausfallschritt-Beugen in diversen Variationen. Aber wurde ja auch schon vorgeschlagen.Um die Oberschenkel zu treffen würde ich eher zu Frontkniebeugen greifen
Danke. Dürfte etwas mehr sein für meinen Geschmack.Immer wieder on fire und fleissig.Respekt.
Dachte deine Einheiten wären immer random ?Heute bisschen planlos durchs Gym gehünert da ich mein Handy vergessen hatte und alles aus dem Kopf machen musste.
Nein. Das mag vielleicht für das Auge des Laien so erscheinen aber ich schaue schon was reinpasst und mit welchen Gewichten etcDachte deine Einheiten wären immer random ?
naja in dem Bereich ist das nicht drin. Die 40 kg sind schon recht am Anschlag. Aber hast recht könnte ja mal mit 42 oder so. 45 sind sicher zu viel.Schönes Überkopfdrücken Foxi. Eventuell solltest du da langsam mal über eine Gewichtsprogression nachdenken, könnte gut neue Reize setzen.