Power Wheel
Well-Known Member
Faulpelz nimm deine eigenen Ringe mitSind angeschraubt. Da kann man nichts einstellen.
Ich hab zwei paar Ringe

Zahlreiche Trainingspläne, Rezepte, Videoanalysen und über 500 verschiedene Trainings- sowie Ernährungstagebücher erwarten Dich im Muscle Corps Forum.
✓ Fundiertes & praxisbezogenes Wissen
✓ Experten mit langjähriger Erfahrung
✓ 100% Natural Bodybuilding
Ausgebildete Trainer, Physiotherapeuten, Mediziner und Wettkampfathleten beraten Dich gerne.
Sei auch Du dabei!
Faulpelz nimm deine eigenen Ringe mitSind angeschraubt. Da kann man nichts einstellen.
Da kann ich ja direkt in den Keller gehenFaulpelz nimm deine eigenen Ringe mit!
Ich hab zwei paar Ringe.
Du bist für 2 Übungen ins Studio gefahrenBankdrücken 20x20 kg 10x60 kg 10x60 kg 10x60 kg
Rudern, Plate-load, einarmig 15x25 kg 15x35 kg 15x35 kg 15x35 kg
Wollte mehr machen aber hab dann auf dem Weg ins Gym die Mails und Termine gesehen.Du bist für 2 Übungen ins Studio gefahren!
Warum nicht Homegym ?
Lesson learned, oder ?!Wollte mehr machen aber hab dann auf dem Weg ins Gym die Mails und Termine gesehen.
Nein. Mache das jeden morgen. Ich habe nun mal auch berufliche Verpflichtungen. Ich muss das nun aus der Scheisse rausholen und dann ist auch wieder gut. Pain is temporary, pride is forever.Lesson learned, oder ?!
Kenn das von zuhause, meine Frau ist auch so draufNein. Mache das jeden morgen.
Bin genau das Gegenteil!
Gibt's Bilder für Attraktive MenschenBei dem Flys wurde ich von einer hübschen Trainerin technisch korrigiert. s