Bist der Hammer!Hüftabduktoren
Rollen IT Band Iliotibial Band
Rollen TFL Tensor fasciae latae

Zahlreiche Trainingspläne, Rezepte, Videoanalysen und über 500 verschiedene Trainings- sowie Ernährungstagebücher erwarten Dich im Muscle Corps Forum.
✓ Fundiertes & praxisbezogenes Wissen
✓ Experten mit langjähriger Erfahrung
✓ 100% Natural Bodybuilding
Ausgebildete Trainer, Physiotherapeuten, Mediziner und Wettkampfathleten beraten Dich gerne.
Sei auch Du dabei!
Bist der Hammer!Hüftabduktoren
Rollen IT Band Iliotibial Band
Rollen TFL Tensor fasciae latae
Obergriff. Ich will aber nicht in den Kreuzgriff wechseln wegen der Bizepssehne
hier vielleicht mal ne Variante zu den Maschinen leg Curls :Leg-Curls waren eine Katastrophe. Ich find die komisch, irgendwie schaff ich den Satz kaum zu Ende aber ohne dass ich das Gefühl habe mit der Zielmuskulatur (Beinbeuger) überhaupt was getan zu haben![]()
Alter.... hab da eine ganz hässliche Compilation gefunden.Man muß sich nur auf YouTube die Bizepsrisse ansehen: alle im Kreuzgriff auf der supinierten Seite !
Besser ist das...Das Video kenne ich, da möchte man doch glatt nur noch im Obergriff heben.
Besser ist das...
Das Video kenne ich, da möchte man doch glatt nur noch im Obergriff heben.
Untergriff in Verbindung mit nicht vollständig gestreckten ArmWobei man sagen muss das man sich nicht durch den Untergriff den Bizeps
Untergriff in Verbindung mit nicht vollständig gestreckten Arm.
Kann einen ja schon beim Bowlen passieren ( mir ja schon fast).
Ist zwar ein wirklich klassisches Problem, aber würde mMn eher bei beidbeinigen Kniebeugen als einbeinigen Varianten auftreten? Beidbeinig ist ja die glute med Kontrolle und Abduktion viel schwieriger als unilateral, meiner Denke nach?... das könnte Tensor fasciae latae sein. Ein typisches Läuferproblem.
Eine Schwäche der med Glutealmuskulatur welche zur Überlastung der Sehnenplatte ( Tensor fasciae latae ) führt.
Eigentlich fühlt es sich an als ob es in der Gelenkpfanne selber ist. Also tief drin im Gelenk und nicht äusserlich bei den Muskelnwo genau und wie tritt es auf? (während Belastung, direkt danach, erst verspätet usw.)
Arthrose?Eigentlich fühlt es sich an als ob es in der Gelenkpfanne selber ist. Also tief drin im Gelenk und nicht äusserlich bei den Muskeln
Hab ich von meiner Mutter geerbt. Aber mit 33?Arthrose?
Hoffentlich nichtHab ich von meiner Mutter geerbt. Aber mit 33?
Hüftimpingement? :/Eigentlich fühlt es sich an als ob es in der Gelenkpfanne selber ist. Also tief drin im Gelenk und nicht äusserlich bei den Muskeln
Hab ich von meiner Mutter geerbt. Aber mit 33?
Hüftimpingement? :/
und dagegen tut man?Hüftimpingement? :/