Power Wheel
Well-Known Member
... habe hier wohl einen Ruf zu verlierenmit Band. Der Power Wheel ist der Übungsvideobeauftragte.
Eine etwas ungewöhnliche Variante der Übung mit :
Zahlreiche Trainingspläne, Rezepte, Videoanalysen und über 500 verschiedene Trainings- sowie Ernährungstagebücher erwarten Dich im Muscle Corps Forum.
✓ Fundiertes & praxisbezogenes Wissen
✓ Experten mit langjähriger Erfahrung
✓ 100% Natural Bodybuilding
Ausgebildete Trainer, Physiotherapeuten, Mediziner und Wettkampfathleten beraten Dich gerne.
Sei auch Du dabei!
... habe hier wohl einen Ruf zu verlierenmit Band. Der Power Wheel ist der Übungsvideobeauftragte.
also ich hab die aus dem @Power Wheel schen Übungskatalog.Die Übung für Schulterbeweglichkeit hatte der gute alte taurus hier mal gezeigt.
Lol... billige Ausrede. Ich denke, die würden für dich sehr viel besser passen. Haben wohl mehr Hypertrophiepotenzial als KB, wenn man bei KB Probleme mit der Ausführung hat. Abgesehen von vielen athletischen Vorteilen, aber die spar ich dir malmehr nicht. Aber mach die schon ab und zu. Viel zu anstrengend
Ansonsten lieber Ausfallschritte mit KH.
Wieso keine Ausfallschritte? Mache die viel lieber als dieses wackelige Gebeuge. Aber ich könnten sie mal wieder reinnehmen, da hast du recht.Lol... billige Ausrede. Ich denke, die würden für dich sehr viel besser passen. Haben wohl mehr Hypertrophiepotenzial als KB, wenn man bei KB Probleme mit der Ausführung hat. Abgesehen von vielen athletischen Vorteilen, aber die spar ich dir mal![]()
Du erreichst durch die Tiefe und evtl. andere Faktoren bei denen ich mir nicht sicher bin, wie z.B. Winkel im Hüftgelenk durch abgelegtes Bein, eine wesentlich intensivere Belastung im tieferen Teil der Beuge. Da das bei dir v.a. der Teil ist, der bei normalen KB fehlt bzw. problematisch ist, sollte das gute Benefits bringen.Wieso keine Ausfallschritte? Mache die viel lieber als dieses wackelige Gebeuge. Aber ich könnten sie mal wieder reinnehmen, da hast du recht.
Wenn man im Lexikon nach zäh nachschaut kommt dann ein Video von mir beim RudernFrontdrücken total verkackt und der Rest OK.
Training war OK. Scheiss Beugen, rest ganz OK.
... das könnte Tensor fasciae latae sein. Ein typisches Läuferproblem.Da hab ich auch beim Laufen Probleme. Jemand eine Idee was das sein könnte?
wie führst du sie aus ?Ringdip 10 10 8
von was redest du? Dips an Ringen. Erst hoch in den Stütz und dann runter bis die Ringe bei der Brust sind. Wie normale Dips also. Die Knie bei dabei leicht angewinkelt da ich sie ja am Rack aufhänge.wie führst du sie aus ?
Beine auf die Bank gelegt ?
was tun?... das könnte Tensor fasciae latae sein. Ein typisches Läuferproblem.
Eine Schwäche der med Glutealmuskulatur welche zur Überlastung der Sehnenplatte ( Tensor fasciae latae ) führt.
Oder meinst du das Rudern? Da sind die Beine auf dem Boden un die Ringe ca. in Hüfthöhe.
Ganz Grob:was tun?
-Tensor behandeln ( Faszienrolle, etc )
-Rumpf und Hüftabduktoren auftrainieren ( Quadratus lumborum Tonusregulation, Obliquen stärken und Gluteus med und max trainieren )
HüftabduktorenWas heisst das denn nun in Übungen? Vor allem auch BW für meinen Freund der das gleiche hat. Und wie wird da gerollt?