ich mach ja sonst nix mit dem linken Arm.Warum machst du die Curls soweit am Anfang ?
Würde sie mit dem Rumpftraining als letztes machen.
Zahlreiche Trainingspläne, Rezepte, Videoanalysen und über 500 verschiedene Trainings- sowie Ernährungstagebücher erwarten Dich im Muscle Corps Forum.
✓ Fundiertes & praxisbezogenes Wissen
✓ Experten mit langjähriger Erfahrung
✓ 100% Natural Bodybuilding
Ausgebildete Trainer, Physiotherapeuten, Mediziner und Wettkampfathleten beraten Dich gerne.
Sei auch Du dabei!
ich mach ja sonst nix mit dem linken Arm.Warum machst du die Curls soweit am Anfang ?
Würde sie mit dem Rumpftraining als letztes machen.
Auch kein einarmiges Latziehn ?ich mach ja sonst nix mit dem linken Arm
Nein. Nichts.Auch kein einarmiges Latziehn ?
Die Pläne von Laufcampus hab ich immer benutzt. Die sind sehr gut.Hey @Foxi83 ich glaube du hast irgendwo mal einen Link gepostet, wie man für einen Langstreckenlauf trainieren kann? Ich hab keine Ambitionen, aber ein Freund von mir würde gerne mal einen Halbmarathon mitmachen, hat aber nicht so richtig Ahnung, wie man da trainieren kann. Hast du vllt. ein paar Infos dazu? Thx!
Ich persönlich finde die App MiCoach von Adidas spitze, mit der dazugehörigen Homepage. Die App betreut einen auch direkt im Lauf und gibt Anweisungen.Hey @Foxi83 ich glaube du hast irgendwo mal einen Link gepostet, wie man für einen Langstreckenlauf trainieren kann? Ich hab keine Ambitionen, aber ein Freund von mir würde gerne mal einen Halbmarathon mitmachen, hat aber nicht so richtig Ahnung, wie man da trainieren kann. Hast du vllt. ein paar Infos dazu? Thx!
Die App ist kostenlos, nur eine Registrierung ist erforderlich, die Daten werden dann automatisch mit der MiCoach-Seite synchronisiert, was wichtig ist, da man die Trainingsplanung auf der Homepage macht. Hat man dann erst mal einen Plan rausgesucht, kann man diesen per App/Handy managen. Über Kopfhörer bekommt man dann die Trainingsanweisungen. Standardmäßig steuert die App die Intensität über GPS bw. Geschwindigkeit, man kann sich aber div. kompatible Geräte dazu kaufen, um die Intensität über den Puls zu steuern.Danke @Foxi83, das ist die Website, die ich gemeint habe. @Eisenfresser die App Empfehlung werd ich auch weiterleiten, vielen Dank euch beiden.
Erhol dich gut.Hier ist mal bis Montag Pause. Läuft grad alles drunter und drüber im Moment und am Montag ist hier Feiertag und ich mach ein langes Wochenende.
Dito FuchsErhol dich gut.![]()
Doppelt DitoDito Fuchs
Dito Fuchs