Nicht Trainingspause, sondern Tonus rausnehmen -> (Selbst-)Massage o.Ä.!@sportsfreund ja während den Ferien hatte ich 14 Tage Pause.
Zahlreiche Trainingspläne, Rezepte, Videoanalysen und über 500 verschiedene Trainings- sowie Ernährungstagebücher erwarten Dich im Muscle Corps Forum.
✓ Fundiertes & praxisbezogenes Wissen
✓ Experten mit langjähriger Erfahrung
✓ 100% Natural Bodybuilding
Ausgebildete Trainer, Physiotherapeuten, Mediziner und Wettkampfathleten beraten Dich gerne.
Sei auch Du dabei!
Nicht Trainingspause, sondern Tonus rausnehmen -> (Selbst-)Massage o.Ä.!@sportsfreund ja während den Ferien hatte ich 14 Tage Pause.
man kann auch weiter oben greifen.
Ne ich meinte ursprünglich tatsächlich die Bizepssehne, aber die LWS wird auch gut mitgenommen.Ich mutmaße mal...eher wegen Rücken. Das Reifen umwerfern was ich kenne mit Traktorreifen kann man nicht mit neutraler LWS machen.
was denn sonst noch nicht?Ne ich meinte ursprünglich tatsächlich die Bizepssehne, aber die LWS wird auch gut mitgenommen.
Würde auch mit Bizepssehnenproblem nie Reifendrehen machen.
was denn sonst noch nicht?
Alle Übungen die Aua machen meiden
leichtes Faszienrollern täglich
Mach ich schon. Zudem Ibu satt im Moment.irgendeine Schmerzsalbe (die auch Entzündungshemmend ist) drauf
Mach ich schon. Zudem Ibu satt im Moment.
Sinnlos da der Wirkstoff nicht zu den betroffenen Strukturen kommt.irgendeine Schmerzsalbe (die auch Entzündungshemmend ist) drauf
Was meinst du ?was denn sonst noch nicht?
Sinnlos da der Wirkstoff nicht zu den betroffenen Strukturen kommt.
Nennt sich PlaceboAlso bilde ich mir nur ein das es hilft? Gut zu wissen![]()
genau.Welche Übungen erstmal nicht förderlich sind ?
Nein gar nicht. Ich spüre maximal ein leichtes brennen. Es gibt auch keine Übung die mir Schmerzen macht. Ich weiss halt nur dass dieses Brennen der Anfang von was üblerem sein kann.Oha, und trotzdem so krass?
Das ist schwer zu sagen, da du ja keine Übung hast die dir wirklich und ursächlich Probleme bereitet.
Jein.... weiß halt nicht, wie du genau rollstIch rolle das jeden Tag. Meinst du eine spezielle Methode?
Bei mir waren's explosive/impulsive Dinge, wo man etwas/jemanden aus Bewegung heraus festhalten musste, oder etwas Stilles schnell beschleunigen (werfen).was denn sonst noch nicht?