Power Wheel
Well-Known Member
Gute Besserung an deinen Freund. Ich kann aus eigener Anschauung sagen: das ist Kacke
!
Zahlreiche Trainingspläne, Rezepte, Videoanalysen und über 500 verschiedene Trainings- sowie Ernährungstagebücher erwarten Dich im Muscle Corps Forum.
✓ Fundiertes & praxisbezogenes Wissen
✓ Experten mit langjähriger Erfahrung
✓ 100% Natural Bodybuilding
Ausgebildete Trainer, Physiotherapeuten, Mediziner und Wettkampfathleten beraten Dich gerne.
Sei auch Du dabei!
Gute Besserung an deinen Freund. Ich kann aus eigener Anschauung sagen: das ist Kacke!
Schatz ist wieder fit ?Soeben 8k gelaufen @5:50 mit "nicht so schnell Schatz". War ok, nicht zu leicht, nicht zu zäh.
Böse Übung !Das Reifenumdrehen
Ja. Ich hatte mal einen LKW Reifen im Wald gefunden, was die Leute eben so in den Wald schmeißenBöse Übung !
Ja. Ich hatte mal einen LKW Reifen im Wald gefunden, was die Leute eben so in den Wald schmeißender wog geschätzt um die 40 kg. Das fand ich voll zu leicht um damit Spaß zu haben. Dann habe ich das Ding ein paarmal herumgedreht; nach 10 Mal ist man völlig hinüber. Bin dann öfter hin bis er irgendwann wieder weg war.
Hätte auch gern einen nur wohin immer mit dem ganzen Zeug.![]()
Ich glaube @Power Wheel meinte das anders![]()
Die hat es bei uns im Gym rumstehen in 3 Grössen. Ich nehme den mittleren da ich den 10 mal umdrehen kann. Dann brauch ich eine Pause. Ich glaube ich würde schon ein Paar Sätze mehr schaffen aber ich hatte das Gefühl dass die unhandliche Griffprolematik Gift für meine Armbeuge waren.Hätte auch gern einen nur wohin immer mit dem ganzen Zeug.![]()
Achso.Wegen der Bizepssehne?
Wieso? Ist genau wie Kreuzheben.Ich mutmaße mal...eher wegen Rücken. Das Reifen umwerfern was ich kenne mit Traktorreifen kann man nicht mit neutraler LWS machen.
man kann auch weiter oben greifen.![]()
Naja. Extrem-Defizit-Kreuzheben vllt![]()