Zahlreiche Trainingspläne, Rezepte, Videoanalysen und über 500 verschiedene Trainings- sowie Ernährungstagebücher erwarten Dich im Muscle Corps Forum.
✓ Fundiertes & praxisbezogenes Wissen
✓ Experten mit langjähriger Erfahrung
✓ 100% Natural Bodybuilding
Ausgebildete Trainer, Physiotherapeuten, Mediziner und Wettkampfathleten beraten Dich gerne.
Sei auch Du dabei!
Die Engländerinen scheinen da leicht zufriedenzustellen zu sein ;-) hahaha. Ernsthaft, hast Dir verdient wohlnachweislich. Weiter so.
Hätte ich nicht gedacht.Sicher daß das Mädchen waren![]()
Das schreit nach ner Entlastungsphase a la 2 Faktoren TheorieDas ist Bodybuilding und setzt neue Reize. Sehr zu empfehlen
Juhu mein Freund ist grad den Tromsø Midnight Sun Marathon in 2:57 gelaufen und damit 9ter im Gesamtklassement geworden. Bin grad mächtig stolz auf ihn.
Wow. Wie oft (pro Tag) kommt so was vor?fühlen sich an: Wie wenn du deinen Ellbogen irgendwo am Nerv anhaust aber weniger stark. Belgeitet durch Unruhe.
Wo: Meinst Arme, Schultern, aber prinzipiell überall.
Diagnose: Selbstdiagnose
Auslöser: Zu viel Training mit MV. Neuronale Müdigkeit. Auch Mineralienmangel ( i.e. Alkohol) wirken begünstigend.
Lösung: Pause hilft immer.
immer wieder. Ca. alle 10 min. Eher am Abend vor dem Einschlafen + Unruhe in der Nacht.Wow. Wie oft (pro Tag) kommt so was vor?
Restless leg Syndrom ähnlich?immer wieder. Ca. alle 10 min. Eher am Abend vor dem Einschlafen + Unruhe in der Nacht.
Nein einfach Rumgewälze.Restless leg Syndrom ähnlich?
ne BB Pose wäre angebracht gewesen !Grüsse. Nach 480 Höhenmetern etwas abgekämpft...![]()