Nicht gemessen. 15-20 cm ab Boden (also + die halbe Scheibe). Ich denke ich könnte vielleicht noch eins tiefer gehen. Aber ich bin vorsichtig.Von welcher Höhe hebst du jetzt?
Zahlreiche Trainingspläne, Rezepte, Videoanalysen und über 500 verschiedene Trainings- sowie Ernährungstagebücher erwarten Dich im Muscle Corps Forum.
✓ Fundiertes & praxisbezogenes Wissen
✓ Experten mit langjähriger Erfahrung
✓ 100% Natural Bodybuilding
Ausgebildete Trainer, Physiotherapeuten, Mediziner und Wettkampfathleten beraten Dich gerne.
Sei auch Du dabei!
Nicht gemessen. 15-20 cm ab Boden (also + die halbe Scheibe). Ich denke ich könnte vielleicht noch eins tiefer gehen. Aber ich bin vorsichtig.Von welcher Höhe hebst du jetzt?
und zum Schluss Bizeps mit den Bändern gekillt.
Trizepsdrücken, Band 20xB 20xB 20xB
Heute nur regenerativ locker uns kurz. Ich hab mich mal wieder an die Beinpresse gewagt um zu schauen ob es mir da nicht wieder die Bandscheibe raushaut. Bei diesem geringen Gewicht ging das auch ganz gut - jedenfalls ist der Popo noch nicht taub.
Nein nur ein bisschen Ischias. Aber kann nicht gut sein.Was war es denn damals genau? Wirklich ein Bandscheibenschaden / Vorfall?![]()
So 100% überzeugt davon bin ich nicht dass das heute gut ist. Dazu kribbelt es im Popo ein bisschen zu sehr. Kann auch sein dass das nur vom Sitzen war heute aber schon verdächtig.Was war es denn damals genau? Wirklich ein Bandscheibenschaden / Vorfall?![]()
Dazu kribbelt es im Popo ein bisschen zu sehr.
Wenn ich da nicht zufällig an das letztes Beugevideo von dir denken würde.....................wie bekomme ich nur die Bilder wieder aus dem Kopf.
Nein, nein so schlimm ist das nicht. Habe ja sonst keine Einschränkungen und Probleme. Aber es bestätigt leider dass die Beinpresse nix für mich ist wegen der Beweglichkeit im Rücken/Hüfte.Den kannste runter bis in die Wade spüren. Klingt nach nem nicht diagnostizierten Vorfall im schlimmsten Fall oder einfach ner Verspannung im Piriformis. Viel Spaß damit! Kann dauern...
Gute Besserung!
Aber es bestätigt leider dass die Beinpresse nix für mich ist wegen der Beweglichkeit im Rücken/Hüfte.
freue mich über alle Geräte und Abwechslung. Aber notwendig ist sie nicht.ist doch wurscht. wer braucht schon eine beinpresse?
freue mich über alle Geräte und Abwechslung. Aber notwendig ist sie nicht.
Also wenn Swings mit 32 gehen, mache ich mir um Dich noch keine Sorgen ;-) Gut!
Ich bin bis jetzt ziemlich begeistert - ausser vom Preis![]()