Power Wheel
Well-Known Member
Waren das maximale Zahlen, also bis Muskelversagen ?Klimmzüge, eng, PG 4 4 4 4
Sonst bist du ja recht stark !
Zahlreiche Trainingspläne, Rezepte, Videoanalysen und über 500 verschiedene Trainings- sowie Ernährungstagebücher erwarten Dich im Muscle Corps Forum.
✓ Fundiertes & praxisbezogenes Wissen
✓ Experten mit langjähriger Erfahrung
✓ 100% Natural Bodybuilding
Ausgebildete Trainer, Physiotherapeuten, Mediziner und Wettkampfathleten beraten Dich gerne.
Sei auch Du dabei!
Waren das maximale Zahlen, also bis Muskelversagen ?Klimmzüge, eng, PG 4 4 4 4
Waren das maximale Zahlen, also bis Muskelversagen ?
Nein ich trainiere nicht bis zum Versagen. Das geht nicht wenn man täglich trainiert. Sonst tu ich kein Auge mehr zu. Heute wäre aber aber keine weitere Whd drin gewesen (das weiss ich ohne Versagen).Waren das maximale Zahlen, also bis Muskelversagen ?
Du vielleichtFoxi und ich sind im Club der Klimmzugloser![]()
Nein ich trainiere nicht bis zum Versagen. Das geht nicht wenn man täglich trainiert. Sonst tu ich kein Auge mehr zu. Heute wäre aber aber keine weitere Whd drin gewesen (das weiss ich ohne Versagen).
Du vielleichtIch bin auch 95 kg, das hilft bei den Klimms nicht gerade. Normalerweise sind die besser aber heute ging echt gar nix. Und jetzt meckert noch der Ellbogen
![]()
Foxi und ich sind im Club der Klimmzugloser![]()
Ihr glücklichen, ich darf in den Club nicht mal rein.
Heute schönes Pumpertraining. Das war echt super auch ohne Beine und so
14.04.2016: Gym
Schrägbankdrücken, Plate-load 15x20 kg 15x25 kg 15x25 kg
Rudern, Plate-load 15x20 kg 15x25 kg 15x25 kg
Schulterdrücken, Seilzug 15x30 kg 15x30 kg 15x30 kg
Latziehen, einarmig 15x60 kg 15x60 kg 15x60 kg
Knieheben 15 15 15
Seitheben 12x7 kg 12x7 kg 12x7 kg
Wenn du es schaffst wie ein nasser Sack an der Klimmzugstange zu hängen und/oder maximal 1 rep rauszuholen kannst du sogar unser Präsident werden![]()
die macht das ganze Volumen von oben nur mit dem Po. Im SquatrackAber dann jedes mal rumheulen dass irgendein Mädchen das Squatrack ewig besetzt...![]()
die macht das ganze Volumen von oben nur mit dem Po. Im Squatrack![]()
Dazu geht man doch aus.
![]()
Manchmal möchte mal wissen was für Querverbindungen dein Gehirn so zieht dass du von 3 Smilies auf sowas kommst![]()
ich bin in "allgemeine Fitness" und muss Leistung bringen. Gott dieser Druck...jeden Tag...es macht mich fertig![]()
Wie führst du die Übung aus ?Pferdestandkniebeuge war auch sehr stark. Da geht mir das Equipment aus da die 32er die grösste KB ist