nur 3. Hat aber gereicht. Kann die Kollegen nicht hängen lassen. Die haben sich auch um mich gekümmert.
Zahlreiche Trainingspläne, Rezepte, Videoanalysen und über 500 verschiedene Trainings- sowie Ernährungstagebücher erwarten Dich im Muscle Corps Forum.
✓ Fundiertes & praxisbezogenes Wissen
✓ Experten mit langjähriger Erfahrung
✓ 100% Natural Bodybuilding
Ausgebildete Trainer, Physiotherapeuten, Mediziner und Wettkampfathleten beraten Dich gerne.
Sei auch Du dabei!
nur 3. Hat aber gereicht. Kann die Kollegen nicht hängen lassen. Die haben sich auch um mich gekümmert.
Bisschen knapp mit Zeit heute. War aber ganz gut.
07.04.2016: Homegym
Box Squat 10x50 kg 10x70 kg 10x70 kg 10x70 kg
Rudern, Ringe 8 8 8 8
Ringdip 5 5 5 5
Fly, Band 15xS+G 15xV 15xV+B
ja. Habe am Abend oft was los und will mir nicht alle Spontanität nehmen lassen. Zudem viel Arbeit...
Die Box ist ein Hocker. Ca 45 cm
Ja in etwa. Klein bisschen drüber.45cm hoch, ich vermute mal das ergibt eine Parallelkniebeuge?
Ja in etwa. Klein bisschen drüber.
keine Probleme bis jetzt. Das wird durch 12 Stunden im Büro sitzen wieder ausgeglichen![]()
So. das mit den 12 Stunden ist leider kein Witz im Moment. Heute wollte ich unbedingt ins Gym. Hatte aber auf halben Weg gemerkt dass ich das Portemonnaie vergessen hatte und musste deshalb wieder umkehren. Es hat dann nur noch für Training zuhause gereicht.
08.04.2016: Homegym
Swing 30x32 kg 30x32 kg 30x32 kg
Rudern, LH 10x50 kg 8x60 kg 8x60 kg 8x60 kg
Frontdrücken, KH 12x17 kg 12x17 kg 12x17 kg
Pull Apart, Band 15xB 15xB 15xB
Seitheben, Band 12xR 12xR 12xR
Crunch, Ball 15 15 15
eine wirklich angenehme und gute Übung ! Schont den Ellenbogen und sorgt für mächtig PumpTrizepsdrücken, Band 15xB 15xB+R 15xB+R
Jup, ich merke es bei mir auch fast unverzüglich und meinem unteren Rücken kommen Boxbeugen auf dieser höhe auch nicht sonderlich zugute. Da ich keien andere Box zur verfügung habe ist die Boxbeuge auch gleich wieder rausgeflogen.Laut einiger Meinungen die schlechteste Höhe für die Knie.
So. das mit den 12 Stunden ist leider kein Witz im Moment. Heute wollte ich unbedingt ins Gym. Hatte aber auf halben Weg gemerkt dass ich das Portemonnaie vergessen hatte und musste deshalb wieder umkehren. Es hat dann nur noch für Training zuhause gereicht.
Doch doch aber danach nicht zur Arbeit. Zudem musste ich gestern noch mit den Ungaren ausgehen. Das geht schlecht ohne Portemonnaie.Kommst du ohne Ausweis oder sondergleichen nicht ins Gym?
Jup, ich merke es bei mir auch fast unverzüglich und meinem unteren Rücken kommen Boxbeugen auf dieser höhe auch nicht sonderlich zugute. Da ich keien andere Box zur verfügung habe ist die Boxbeuge auch gleich wieder rausgeflogen.
Heute habe ich mir zwei weitere Boxen gezimmert so das dieses rumgenörgel an meiner Box endlich aufhört.
Bei mir sind sie auch erst mal raus, zum einen vermute ich sie als möglichen Grund für die Leistenprobleme und zum anderen habe ich derzeit keine Probleme mit der Beugetiefe.