Power Wheel
Well-Known Member
Was ist denn das für eine Übung ?Das Seitheben mit Rotation war schon länger nicht mehr dabei
Zahlreiche Trainingspläne, Rezepte, Videoanalysen und über 500 verschiedene Trainings- sowie Ernährungstagebücher erwarten Dich im Muscle Corps Forum.
✓ Fundiertes & praxisbezogenes Wissen
✓ Experten mit langjähriger Erfahrung
✓ 100% Natural Bodybuilding
Ausgebildete Trainer, Physiotherapeuten, Mediziner und Wettkampfathleten beraten Dich gerne.
Sei auch Du dabei!
Was ist denn das für eine Übung ?Das Seitheben mit Rotation war schon länger nicht mehr dabei
erst seitlich hoch und dann nach vorne zusammenführen, in die Endposition vom Frontheben.Was ist denn das für eine Übung ?
erst seitlich hoch und dann nach vorne zusammenführen, in die Endposition vom Frontheben.
ziemlich Muskelkater. Am morgen komm ich zurzeit einfach nicht in die Gänge
heute ist wohl Pause. Mal schauen wie's im Büro läuft.
Machst Du das? Und wenn ja, in welcher Form?Versuch mal Eisbaden nach dem Training. 5 min. reichen um keinen MK zu bekommen.
Sorry aber wie kann extreme Kälte Microverletzungen der Muskelstrukturen vermeiden bzw heilen ?Versuch mal Eisbaden nach dem Training. 5 min. reichen um keinen MK zu bekommen.
ich will einen FotobeweisMachst Du das? Und wenn ja, in welcher Form?
Machst Du das? Und wenn ja, in welcher Form?
Sorry aber wie kann extreme Kälte Microverletzungen der Muskelstrukturen vermeiden bzw heilen ?
Eis ist sicherlich gut für die Regeneration .
ich will einen Fotobeweis![]()
Klaro, Regeneration profitiert natürlich stark !Du hast vollkommen recht, schützen kann sie nicht. Durch sehr starkes "hochpowern" der Mitochondrien aber die Regeneration sehr stark beschleunigen