Heute schönes Training im Homegym gehabt. Hatte keine Lust bis ins Gym zu fahren und hatte so richtig Lust auf die Ringe. Deshalb zuhause geblieben. Die Hüfte hat gestern ein bisschen gemeckert von dem Lauf. Da muss ich mich wohl wieder ein bisschen mehr eingewöhnen. Wollte deshalb auch nichts forcieren im Unterkörper. Die Frontbeugen hatte ich eh schon lange nicht mehr gemacht und waren entsprechend "wackelig". Danach starkes Ringtraining: super Rudern, noch bessere Dips. Dann wurde der Fokus auf den Trizeps gelegt. Erst Überzüge mit der Trizepsstange (statisches halten) und dann noch rumgedrücke. Der Bauch machte heute genau das was ich wollte. Sehr schöner Fokus
03.04.2016: Homegym
Frontkniebeuge 10x50 kg 10x50 kg 10x50 kg
Rudern, Ringe 10 10 10 10
Ringdip 8 8 8 8
Überzüge, Trizepsstange 15x25 kg 15x25 kg 15x25 kg
Trizepsdrücken, Seilzug, Tau 10x25 kg 10x25 kg 10x25 kg
Trizepskickback 10x8 kg 10x8 kg 10x8 kg
Crunch, Ball 20 20 20
Der Rest vom Tag wird wohl gekocht und gegessen

Hatte es gestern mit dem Knoblauch übertrieben in der Sauce für die Fajitas (Koriandergrün, Tomaten, Zitronensaft, etwas Ketchup für die Bindung, Salz, Pfeffer und viel frischer Knoblauch durchmixen) und die ganze Nacht Dust und komische Träume gehabt

und jetzt geht es gleich mit Bärlauch weiter. Ob der wohl dieselbe Wirkung haben wird?