• Zahlreiche Trainingspläne, Rezepte, Videoanalysen und über 500 verschiedene Trainings- sowie Ernährungstagebücher erwarten Dich im Muscle Corps Forum.

✓ Fundiertes & praxisbezogenes Wissen
    ✓ Experten mit langjähriger Erfahrung
    ✓ 100% Natural Bodybuilding

Ausgebildete Trainer, Physiotherapeuten, Mediziner und Wettkampfathleten beraten Dich gerne.
    Sei auch Du dabei!

Foxi's Log

Eisenfresser

Moderator
Moderator
Man müsste mal wissen was er aktuell wiegt. Ich schätze maximal 92kg bei 1,85m. Wetten werden noch angenommen bis Foxi seine Waage wiedergefunden hat[img18] ;D
Naja, Körpergewicht sagt ja oft nicht so viel aus. Eigentlich schreit Foxys Körper förmlich nach Bodyrecomposition.;)

Foxi83

Administrator
Admin
Moderator
XL ist auch nicht mehr das, was es mal war.. In den letzten Jahren wurde XL immer kleiner.... Bei manchen Sachen aus USA ist das noch so wie früher mal...:)
Meine Beobachtung ist eher die: die Klamotten sind normal geschnitten bis und mit L. Das XL ist dann für den "unförmigen" Rest. Entweder viel zu gross und sackig, oder an der Brust trotzdem eng aber unendlich weit um den Bauch :eek:
Man müsste mal wissen was er aktuell wiegt.
Ich steh morgen mal drauf. Soeben waren es 97.1 kg

Speck ist bei Dir weit und breit nicht zu sehen.Dass du Dich überhaupt traust diesen Begriff in Zusammenhang mit deiner Person zu benutzen ist echt gewagt :)))))

Foxi83

Administrator
Admin
Moderator
Eigentlich schreit Foxys Körper förmlich nach Bodyrecomposition
Eisi ich hab dich auch lieb :043:
giphy.gif

rustinxcohle

Well-Known Member
Naja, Körpergewicht sagt ja oft nicht so viel aus. Eigentlich schreit Foxys Körper förmlich nach Bodyrecomposition.;)

Denk mal mit sauber Essen und weiter Training hat sich das in ein paar Monaten[img17]
Meine Beobachtung ist eher die: die Klamotten sind normal geschnitten bis und mit L. Das XL ist dann für den "unförmigen" Rest. Entweder viel zu gross und sackig, oder an der Brust trotzdem eng aber unendlich weit um den Bauch :eek:

Jepp. Schlimm übrigens auch Jeans, jedenfalls bei mir. Bauch viel zu weit, Oberschenkel viel zu eng. Immer. Kniebeugen-unfreundliches-Schneiderpack;D

Foxi83

Administrator
Admin
Moderator
Schlimm übrigens auch Jeans
total.

Ernährung. Heute gefühlt genug gegessen aber nur weil ich nun logge und sehe dass es nur 1700 kcal sind hab ich nun total hunger.

Workout: Whey. 110 kcal.
Mittag: Gemischter Salat mit Poulet, Nüsse. 344 kcal.
Snack: Magerquark, Datteln, Crevettencocktail. 564 kcal.
Abend: Schweinefleisch mit Pilzen auf japanischem Reis. 687 kcal.
WP_20160330_19_01_56_Pro.jpg

Fett Kohlh Eiw kcal
61,67 150,17 142,23 1705

rustinxcohle

Well-Known Member
Ernährung. Heute gefühlt genug gegessen aber nur weil ich nun logge und sehe dass es nur 1700 kcal sind hab ich nun total hunger.

1700 ist auch nicht die Masse, selbst zum "recomposizzzen" nicht;D

Snack: Magerquark, Datteln, Crevettencocktail.

Trockenobst-Hipster?[img13]

Fett Kohlh Eiw kcal
61,67 150,17 142,23 1705

Welchen Ansatz willst du eigentlich verfolgen? Einfach nur saubere Ernährung kalorienreduziert?

Zuletzt bearbeitet:

Foxi83

Administrator
Admin
Moderator
Welchen Ansatz willst du eigentlich verfolgen? Einfach nur saubere Ernährung kalorienreduziert?
Meine Abwandlung der Renegadediät. Kein Frühstück, Whey zum Training, keine KH bis 15 Uhr, Snack und Abendessen beliebig.
Des Weiteren:
  • 1.5 - 2g Eiweiss pro kg Körpergewicht.
  • ca. 2000 kcal pro Tag so dass auch mal eine Ausnahme drin liegt.
  • Maximal 1 mal Alkohol pro Woche. :rolleyes:
  • Mehr kochen, weniger auswärts.
Des noch Weiteren:
  • Mehr laufen. Mein Freund trainiert nun 6 mal die Woche und zwei mal ist langsam genug dass ich theoretisch mit könnte.

rustinxcohle

Well-Known Member
Meine Abwandlung der Renegadediät. Kein Frühstück, Whey zum Training, keine KH bis 15 Uhr, Snack und Abendessen beliebig.
Des Weiteren:
  • 1.5 - 2g Eiweiss pro kg Körpergewicht.
  • ca. 2000 kcal pro Tag so dass auch mal eine Ausnahme drin liegt.
  • Maximal 1 mal Alkohol pro Woche. :rolleyes:
  • Mehr kochen, weniger auswärts.
Des noch Weiteren:
  • Mehr laufen. Mein Freund trainiert nun 6 mal die Woche und zwei mal ist langsam genug dass ich theoretisch mit könnte.

Der Plan ist gut[img17] ich werde die Fortschritte aufmerksam verfolgen:)

6 mal die Woche? Für was genau trainiert er?

Eisenfresser

Moderator
Moderator
Eisi ich hab dich auch lieb :043:
giphy.gif
so meinte ich das nicht und das weißt du auch![img96][img18][img7]

Dein Körper sieht nicht so aus, als würde er eine Diät brauchen, sondern als würde sauberes Essen und regelmäßiges Training den Job tun.:)

Foxi83

Administrator
Admin
Moderator
Für was genau trainiert er?
Tromso Marathon. Training hat gestern angefangen. Zielzeit 3 Stunden. Deshalb kann ich mit 5:30 pace auch nur die ganz langsamen Supersauerstoffläufe und ähnliches mitmachen. Das ist dann schnell für mich und für ihn unerträglich langsam. Da es aber zum Training gehört wird nicht dran rumgemeckert :D

rustinxcohle

Well-Known Member
Ja genau. Darum plane ich nun auch zur Zeit am Abend Ferien. Hab grad zwei Stunden in nicht mal zwei von 14 Tagen investiert :eek:

Respekt was sich dein Freund da "antut". Aber bestimmt auch ziemlich cool wenn man dann im Ziel ist, Atmosphäre ist bestimmt klasse[img17]

Ja, aber ohne Plan wirds auch nix. Oder so;D

Foxi83

Administrator
Admin
Moderator
Das Training heute im Gym war mittelmässig. Ich hatte einen Krampf im Beinbeuger bei den Ausfallschritten was mich dann ein bisschen beim Beintraining behindert hat. Rudern war gut, Dips zäh. Zur zusätzlichen Deprimierung hat ein neuer Latino im Gym angefangen der sich nun von den Trainern einführen lässt. Er sieht bevor er mit dem Training angefangen hat schon wie ein Fitnessmodel aus :eek:

31.03.2016: Gym
Ausfallschritte 10x40 kg 10x40 kg 10x40 kg 10x40 kg
Rudern, Plate-load 15x20 kg 12x30 kg 12x30 kg 12x30 kg
Dips 8 8 8 8
Adduktoren 10x70 lbs 10x70 lbs 10x70 lbs
Curl, Plate-load 15x25 kg 15x25 kg 15x25 kg

rustinxcohle

Well-Known Member

Dicker

Well-Known Member
Speck ist bei Dir weit und breit nicht zu sehen.

Dafür muß man sich auch alte, schwache und sture Powerlifter anschauen. Ich meine sogar in diesen Forum einen entdeckt zu haben ;).

Oben