Power Wheel
Well-Known Member
Dann schmeiß die Übung rausDas die Arme dabei weh tun.
Zahlreiche Trainingspläne, Rezepte, Videoanalysen und über 500 verschiedene Trainings- sowie Ernährungstagebücher erwarten Dich im Muscle Corps Forum.
✓ Fundiertes & praxisbezogenes Wissen
✓ Experten mit langjähriger Erfahrung
✓ 100% Natural Bodybuilding
Ausgebildete Trainer, Physiotherapeuten, Mediziner und Wettkampfathleten beraten Dich gerne.
Sei auch Du dabei!
Dann schmeiß die Übung rausDas die Arme dabei weh tun.
In der scapular Ebene wird der mittlere Deltakopf natürlich nicht mehr isoliert, aber wenn schertsWie sieht es aus wenn ich das nach vorne lehnen weg lasse und den Rest den ich beschrieben hab mache, aber die "scapular plane" nutze?
Das müsste besser sein, aber es reduziert auch die Aktivierung der seitl. Schulter oder?
Präventiv schon mal gute Besserung!
lol. Ich hab ein bisschen Kratzen in der Nase. Morgen wird gehobenKrankheitsphase
Gute Besserung mein Bester![]()
Ich hab gestern über 6 Liter Wasser getrunken...
Das war ohne die 8 Tassen Kaffee. Das würde ich nicht mal schaffen, wenn im Wasser noch Kaffee drin wäre
.
Das ganze ist ja nicht soooo schwarz weiss da es ja auch rumänisches Heben gibt das mehr aus dem Rücken ist und es dazwischen jegliche Übergänge gibt.
Wäre noch schön wenn man das irgendwie auch ohne Spiegel rausfinden könnte.
Einrunden des oberen Rücken is jetzt kein großes Problem. Wird im KDK teilweise absichtlich so gemacht, um das Gewicht leichter vom Boden weg zu heben.
Einrunden des oberen Rücken is jetzt kein großes Problem. Wird im KDK teilweise absichtlich so gemacht, um das Gewicht leichter vom Boden weg zu heben.
Ich bin aber kein grosser Brecher und auch nicht im Wettkampf. Für meinen Zweck wär gerade schon besser. Der obere Rücken ist mir dabei auch recht egal. Beim unteren sollte man aber schon aufpassen.
Ich mach aber 10x100 (warmup) und dann 5x5x130!10x100, 2x5x130.
Ich würde von den hohen Reps weggehen und beim Heben mit maximal 5 arbeiten.
Bsp in deinem Fall: 5x50, 5x80, 5x100, 5x130
Ich meinte eher wie ich das ohne Hilfsmittel durch Körpergefühl merken kann obs ok ist oder nicht. Es fühlt sich halt nicht rund an.wie wäre es mit einem video?