Power Wheel
Well-Known Member
Gute Besserung, du solltest vielleicht mal McKenzie LWS probieren .das Heben gestern war nicht so gut. Wohl verhoben... Heute tauben Po gehabt...
Zahlreiche Trainingspläne, Rezepte, Videoanalysen und über 500 verschiedene Trainings- sowie Ernährungstagebücher erwarten Dich im Muscle Corps Forum.
✓ Fundiertes & praxisbezogenes Wissen
✓ Experten mit langjähriger Erfahrung
✓ 100% Natural Bodybuilding
Ausgebildete Trainer, Physiotherapeuten, Mediziner und Wettkampfathleten beraten Dich gerne.
Sei auch Du dabei!
Gute Besserung, du solltest vielleicht mal McKenzie LWS probieren .das Heben gestern war nicht so gut. Wohl verhoben... Heute tauben Po gehabt...
Danke mache ich bereitsGute Besserung, du solltest vielleicht mal McKenzie LWS probieren .
Jetzt wieder mal eine Woche ohne Alkohol wie das ja ursprünglich in der Fastenzeit geplant war
Probier ich aus! Danke.Versuch mal beim Seitheben leicht nach vorne zu beugen und die Hände so zu drehen das der kleine Finger mehr "oben" ist und der Daumen "unten".
Vorsicht: ist zwar effektiv zum Aktivieren des mittleren Deltas, aber auch Impingement provozierend.Versuch mal beim Seitheben leicht nach vorne zu beugen und die Hände so zu drehen das der kleine Finger mehr "oben" ist und der Daumen "unten".
Vorsicht: ist zwar effektiv zum Aktivieren des mittleren Deltas, aber auch Impingement provozierend.
Bei entsprechender Vorschädigung ist es sicher nicht zuträglich.Hab ich auch mal gelesen. Für wie gefährlich hälst du es? Ich habe bis dato noch keine Probleme, was natürlich nix heißen muss.
Welche Probleme meinst du ?Es muss sich auch zeigen dass sich die sonstigen Probleme verbessern
Das die Arme dabei weh tun.Welche Probleme meinst du ?
Das die Arme dabei weh tun.
Bei entsprechender Vorschädigung ist es sicher nicht zuträglich.