Zahlreiche Trainingspläne, Rezepte, Videoanalysen und über 500 verschiedene Trainings- sowie Ernährungstagebücher erwarten Dich im Muscle Corps Forum.
✓ Fundiertes & praxisbezogenes Wissen
✓ Experten mit langjähriger Erfahrung
✓ 100% Natural Bodybuilding
Ausgebildete Trainer, Physiotherapeuten, Mediziner und Wettkampfathleten beraten Dich gerne.
Sei auch Du dabei!
So, heute mal mit was anzuziehen - ist doch gleich besser so. Ich Depp hab aber das Shirt falsch rum angezogen und es erst beim Squatten gemerkt dass da der Zettel raushängt. Die haben sich sicher gedacht was für ein Depp. Aber grosse Mukis![]()
Drücken am Seilzug ?Das Drücken am Seilzug mit Bank ist neu und gefällt mir sehr gut. Arme waren danach platt.
Schrägbank am Seilzug unten installieren mit SZ Griff und dann French Press.Drücken am Seilzug ?
Aber grosse Mukis![]()
Denke nicht dass es daran liegt. Bin ja erst seit kurzem da. Und so gross sind die ja auch nicht im vergleich zu den Kollegen im GymDa rentiert sich das Fitness Studio doch so langsam!![]()
Denke nicht dass es daran liegt
Ja so ist das definitiv. Wenn ich auswählen kann zwischen Beugen und Heben dann wird gehoben. Deshalb gehts es beim Heben wohl auch voran im Gegensatz zur Beuge die gefühlt je länger je schlimmer wird. Frage mich langsam ob ich ein Beweglichkeitsproblem habe? Es kann doch nicht sein dass ich quasi nicht gültig beugen kann sobald da mal 60 kg drauf sind.Ich hatte mal von den Finnen lesen können, wer schwer heben will, muß viel und schwer heben.