Hast du ne 30 mm Stange zuhause ?

![lol [img14] [img14]](/styles/smilies/39.gif)
Zahlreiche Trainingspläne, Rezepte, Videoanalysen und über 500 verschiedene Trainings- sowie Ernährungstagebücher erwarten Dich im Muscle Corps Forum.
✓ Fundiertes & praxisbezogenes Wissen
✓ Experten mit langjähriger Erfahrung
✓ 100% Natural Bodybuilding
Ausgebildete Trainer, Physiotherapeuten, Mediziner und Wettkampfathleten beraten Dich gerne.
Sei auch Du dabei!
Hast du ne 30 mm Stange zuhause ?
Klingt zweideutig, aber vielleicht ist auch ein Rest Grippe in meinem Hirn.
Das Training heute gefiel mir ganz gut. Wurde angepisst dass ich auf dem Handy rumdrücke. Sehe jetzt den Unterschied zwischen ins Excel oder in ein Buch schreiben nicht wirklich. Aber sie meinte wohl ich sei am Facebooke
Sie hat mich gefragt ob ich die Beinstreckermaschine noch brauche weil ich ja auf dem Handy rumdruecke. Dann hab ich gesagt ja. Dann meinte sie ich solle nicht auf dem Handy arbeiten und Mails schreiben hier. Dann hab ich hier erklaert dass ich mein Training aufschreiben und planen muss. Dann meinte sie dass sie nie was aufschreibe und einfach mache bis sie nicht mehr kann. Dann hab ich hier erklaert dass ich jeden Tag was anderes mache und darum nicht weiss was denn sinnvoll waere ich aber im Prinzip auch mache bis ich nicht mehr kann. Und dann war gutWas war der Wortlaut?![]()
Gerade Frauen die alle Beingeräte stundenlang blockieren sollten den Ball flach halten. Trotz Handygedruecke ist das bei mir Ruck Zuck erledigt...Fairerweise muss man sagen, dass für auf-Maschinen-sitzende-Leute-die-mit-ihrem-Handy-rumspielen nicht gerade die Unschuldsvermutung gilt![]()
War sie wenigstens hübsch ?Sie hat mich gefragt ob ich die Beinstreckermaschine noch brauche weil ich ja auf dem Handy rumdruecke
sehr schön !Klimmzüge 7 6 5 4 3 2 1
Rote Haare, da steh ich draufSie hatte rote Haare. Aber gefärbt![]()
War Ok. Aber nicht ein Allheilmittel. Trotzdem netter Input!sehr schön !
Wie hast du das Training mit der Leiter empfunden?
Mein Bart ist auch ein bisschen rot![]()