1. Zahlreiche Trainingspläne, Rezepte, Videoanalysen und über 500 verschiedene Trainings- sowie Ernährungstagebücher erwarten Dich im Muscle Corps Forum.

    ✓ Fundiertes & praxisbezogenes Wissen
    ✓ Experten mit langjähriger Erfahrung
    ✓ 100% Natural Bodybuilding

    Ausgebildete Trainer, Physiotherapeuten, Mediziner und Wettkampfathleten beraten Dich gerne.
    Sei auch Du dabei!

Foxi's Log

Dieses Thema im Forum "Log: Bodybuilding" wurde erstellt von Foxi83, 27. September 2014.

  1. PowerWheel

    PowerWheel Well-Known Member

    Registriert seit:
    30. Juni 2011
    Beiträge:
    5.994
    Geschlecht:
    männlich
    Viel Spaß Großer :) !
     
    Foxi83 gefällt das.
  2. Dicker

    Dicker Well-Known Member

    Registriert seit:
    7. Mai 2012
    Beiträge:
    23.389
    Geschlecht:
    männlich
    x 2 [img17].
     
    Foxi83 gefällt das.
  3. helikopta

    helikopta Well-Known Member

    Registriert seit:
    8. Februar 2011
    Beiträge:
    931
    Geschlecht:
    männlich
    Brich Dir nix!!
     
    Foxi83 und PowerWheel gefällt das.
  4. Foxi83

    Foxi83 Well-Known Member

    Registriert seit:
    15. März 2006
    Beiträge:
    7.643
    Geschlecht:
    männlich
  5. doschi

    doschi Well-Known Member

    Registriert seit:
    5. Juli 2009
    Beiträge:
    3.595
    Geschlecht:
    männlich
    x3
     
    PowerWheel und Foxi83 gefällt das.
  6. Dicker

    Dicker Well-Known Member

    Registriert seit:
    7. Mai 2012
    Beiträge:
    23.389
    Geschlecht:
    männlich
    PowerWheel gefällt das.
  7. Foxi83

    Foxi83 Well-Known Member

    Registriert seit:
    15. März 2006
    Beiträge:
    7.643
    Geschlecht:
    männlich
    ja vom Hotelzimmer aus.
     
    helikopta, PowerWheel und Rastadave gefällt das.
  8. Dicker

    Dicker Well-Known Member

    Registriert seit:
    7. Mai 2012
    Beiträge:
    23.389
    Geschlecht:
    männlich
    Grandios [img17].
     
    helikopta und PowerWheel gefällt das.
  9. Foxi83

    Foxi83 Well-Known Member

    Registriert seit:
    15. März 2006
    Beiträge:
    7.643
    Geschlecht:
    männlich
    fotor_WP_20160208_07_25_27_Pro_LI(1).jpg

    von der italienischen Seite.
     
  10. Foxi83

    Foxi83 Well-Known Member

    Registriert seit:
    15. März 2006
    Beiträge:
    7.643
    Geschlecht:
    männlich
    so der letzte Skitag ist vorbei. Zeit für ein sportliches Fazit: Ich war schlechter vorbereitet als erwartet fürs Snowboarden. Der rechte Quad und die linken Zehenbeuger haben gebrannt... Letzteres sollte ich aber wohl eher mit neuen Schuhen adressieren. Meinen geben Null Stabilität und entsprechend wird es unnötig anstrengend.
    Das Problem Skisikness hatten wir gut im Griff dieses Jahr. Mein Freund hat das ganz schlimm. Oberhalb von 2500 m.ü.M. (4/5 vom Skigebiet) hat man schlechten Kontrast und ausser bei perfektem Wetter sieht man nix. Entsprechend wird einem schlecht. Der Präventivschlag mit Doping (Stuggeron und Glycoramin) half aber sehr, kann ich nur empfehlen. Jetzt bin ich wohl für Wettkämpfe gesperrt. So ein Pech ;)
     
    PowerWheel gefällt das.
  11. helikopta

    helikopta Well-Known Member

    Registriert seit:
    8. Februar 2011
    Beiträge:
    931
    Geschlecht:
    männlich
    Ich hab ne ordentliche Brille. Die hilft auch. Ansonsten: schäm dich. Was sagt die WADA dazu? :)
     
  12. Foxi83

    Foxi83 Well-Known Member

    Registriert seit:
    15. März 2006
    Beiträge:
    7.643
    Geschlecht:
    männlich
    Eine gute Skibrille hab ich auch. Bringt leider nix sobald es zuzieht. Im Wald kein Problem, drüber Chancenlos.
    Die WADA sagt dass das böse ist. Die zahlt mir aber auch nix wenn ich den ganzen (super teuren) Skiurlaub nur rumkotze :D
     
    helikopta, pp1998 und PowerWheel gefällt das.
  13. Foxi83

    Foxi83 Well-Known Member

    Registriert seit:
    15. März 2006
    Beiträge:
    7.643
    Geschlecht:
    männlich
    Heute 8km laufen. Um wieder reinzukommen. Morgen dann ins Studio.
     
    Thor1984 und PowerWheel gefällt das.
  14. Foxi83

    Foxi83 Well-Known Member

    Registriert seit:
    15. März 2006
    Beiträge:
    7.643
    Geschlecht:
    männlich
    So heute wieder im Gym. War ok aber mehr auch nicht. Hatte beim Trapbarheben ein bisschen Gleichgewichtsprobleme und das Teil falsch angepackt. Der zweite Satz war grottig. Der Rest war ok. Solide Squats, daneben haben mich zwei Jungs mit 125 kg perfekt gebeugt total frustriert.

    14.02.2016: Gym
    Trapbar Kreuzheben 8x60 kg 8x100 kg 5x120 kg 5x120 kg 5x120 kg
    Box Squat 10x60 kg 10x60 kg 10x70 kg
    Latziehen, Schulterbreit, OG 10x60 kg 8x80 kg 8x80 kg 8x80 kg 8x80 kg
    Bankdrücken 12x60 kg 12x60 kg 12x60 kg
    Fly, Kabelzug 15x10 kg 15x15 kg 15x20 kg
    Trizepsdrücken, Seilzug, Tau 15x50 lbs 15x50 lbs 15x50 lbs
    Bauchmaschine 15x70 lbs 15x70 lbs 15x70 lbs
     
    Zuletzt bearbeitet: 14. Februar 2016
    PowerWheel und Jadefalke gefällt das.
  15. Foxi83

    Foxi83 Well-Known Member

    Registriert seit:
    15. März 2006
    Beiträge:
    7.643
    Geschlecht:
    männlich
    PowerWheel gefällt das.
  16. Foxi83

    Foxi83 Well-Known Member

    Registriert seit:
    15. März 2006
    Beiträge:
    7.643
    Geschlecht:
    männlich
    Heute einen Zirkel zuhause gemacht. Die Ringdips waren ein bisschen schwer und tun dem Ellenbogen nicht so gut...

    15.02.2016: Homegym
    5 Zirkel
    Kniebeugen 20
    Rudern, Ringe 8
    Ringdip 8

    Crunch, Ball 15 15 15
     
    Jadefalke, PowerWheel und Thor1984 gefällt das.
  17. PowerWheel

    PowerWheel Well-Known Member

    Registriert seit:
    30. Juni 2011
    Beiträge:
    5.994
    Geschlecht:
    männlich
    Grundsätzlich scheint sich die Haltung zu tiefen Kniebeugen zu ändern, weg von den Ass to Grass um jeden Preis. Ist eh Egotraining, ähnlich wie der gegensätzliche Fall die halbe Kniebeuge ;).
    Der sog Butt Wink sollte die Tiefe bestimmen.
     
  18. Foxi83

    Foxi83 Well-Known Member

    Registriert seit:
    15. März 2006
    Beiträge:
    7.643
    Geschlecht:
    männlich
    Es wird ja auch nicht Tiefe um jeden Preis proklamiert. Aber mehr Tiefe wär schon gut. Bin unten sehr schwach.
     
  19. PowerWheel

    PowerWheel Well-Known Member

    Registriert seit:
    30. Juni 2011
    Beiträge:
    5.994
    Geschlecht:
    männlich
    Aber viele jüngere Trainierende scheinen zu glauben das es hauptsächlich um die Tiefe ginge !

    Ein schöner Artikel für ne gescheite Tiefe :
    https://www.t-nation.com/training/best-damn-way-to-squat
     
    Foxi83 gefällt das.
  20. Foxi83

    Foxi83 Well-Known Member

    Registriert seit:
    15. März 2006
    Beiträge:
    7.643
    Geschlecht:
    männlich
    ja ja wir jungen:D
     
    PowerWheel gefällt das.