MondayMassacre
Well-Known Member
- Registriert
- 30. Januar 2009
- Beiträge
- 5.653
Die rechte FPÖ hat 30% bei der Landtagswahl (Regionalwahl) in Oberösterreich.Die FPÖ hat 30% in Österreich ... 1933%
Zahlreiche Trainingspläne, Rezepte, Videoanalysen und über 500 verschiedene Trainings- sowie Ernährungstagebücher erwarten Dich im Muscle Corps Forum.
✓ Fundiertes & praxisbezogenes Wissen
✓ Experten mit langjähriger Erfahrung
✓ 100% Natural Bodybuilding
Ausgebildete Trainer, Physiotherapeuten, Mediziner und Wettkampfathleten beraten Dich gerne.
Sei auch Du dabei!
Die rechte FPÖ hat 30% bei der Landtagswahl (Regionalwahl) in Oberösterreich.Die FPÖ hat 30% in Österreich ... 1933%
Warum schreibst Du "rechte" noch zusätzlich? Dass die FPÖ eine rechtsrechte Partei ist, ist wohl selbst den deutschen Bundesbürgern bewusst.Die rechte FPÖ hat 30% bei der Landtagswahl (Regionalwahl) in Oberösterreich.
hoffnungslosen Versammlung von Spinnern ohne jede Chance auf Mehrheit ne Gegendemonstration ausruft, die Dank Polizieipräsenz usw. wieder unendlich viel Geld kostet.
die gefährlichkeit dieser menschen ist daran abzulesen, daß seit aufkommen der pegida bewegung rechtsextreme gewalt deutlich zugenommen hat.
na, in der aktuellen debatte geht es doch auch vorrangig darum, ob deutschland das schafft und wie eine europäische lösung aussehen soll. du hast doch oben selbst einen kommentar der nzz verlinkt, in dem sich etliche links zu deutschen publikationen befinden, die eben nicht ein bloßes "wir schaffen das" von sich geben. eine googlesuche nach tiefgründigeren artikeln zu der problematik ergibt allerdings auch schon viele treffer die vom datum her deutlich vor dem erscheinen des kommentars in der nzz liegen.
mir scheint, daß die medien da lange nicht so einseitig drüber berichten, wie das hier immer wieder behauptet wird.
das bloße "wir schaffen das" empfinde ich übrigens auch als wenig hilfreich, solange nicht aufgezeigt wird wie das denn anzugehen ist. macht man nämlich bei der integration die gleichen fehler wie vor 20 oder 30 jahren, dann wird das auf jeden fall noch erhebliche probleme mit sich bringen. stichwort sozialräumliche segregationserscheinungen.
In dem wir ihre realen Probleme und Existenzängste gelöst haben. Nun haben sie halt diffuse Ängste. Die Leute scheinen nunmal nicht zum zufrieden sein gemacht zu sein.Wo haben wir sie so im Stich gelassen, dass sie sich in Angst und Verbitterung geflüchtet haben?
In dem wir ihre realen Probleme und Existenzängste gelöst haben. Nun haben sie halt diffuse Ängste. Die Leute scheinen nunmal nicht zum zufrieden sein gemacht zu sein.
In Ostdeutschland mag das andersrum sein. In der Schweiz sind mindestens 30% SVP Wähler und somit fremdenfeindlich bei nicht mal 5% Arbeitslosigkeit.
In Ostdeutschland mag das andersrum sein. In der Schweiz sind mindestens 30% SVP Wähler und somit fremdenfeindlich bei nicht mal 5% Arbeitslosigkeit.
"gruppenbezogene menschenfeindlichkeit - deutsche zustände" ist sehr lesenswert. hier ein einblick