königderberge
Well-Known Member
- Registriert
- 24. Juli 2009
- Beiträge
- 2.940
-
Zuletzt bearbeitet:
Zahlreiche Trainingspläne, Rezepte, Videoanalysen und über 500 verschiedene Trainings- sowie Ernährungstagebücher erwarten Dich im Muscle Corps Forum.
✓ Fundiertes & praxisbezogenes Wissen
✓ Experten mit langjähriger Erfahrung
✓ 100% Natural Bodybuilding
Ausgebildete Trainer, Physiotherapeuten, Mediziner und Wettkampfathleten beraten Dich gerne.
Sei auch Du dabei!
Ist jetzt auch nicht sonderlich verwunderlich dass der ehemalige Erzfeind nicht gerade die erste Wahl ist für die Flucht. Es befinden sich 100'000ende Syrier im Libanon und Jordanien und auch in der Türkei.Freunden aus Tel Aviv telefoniert, die halten uns für völlig meschugge
Das ist ein anderes Thema. Aus Sicht Syrien trotzdem der Erzfeind.Israel hat das geschafft was die Araber ringsum seit Jahrzehnten nicht auf die Reihe kriegen, einen lebenswerten Staat aufzubauen. Was machen die Araber?
selbst wenn morgen dort Waffenstillstand herrschen würde und Assad zurücktreten würde, behaupte ich das viele Flüchtlinge hier bleiben würden.
Ich kann da z.b. von Peter Scholl-Latour
Schon, wenn dadurch niemandes anderen Grundrechte beschnitten werden. Wenn sich tausend Leute auf die Straße stellen und einen Menschen, eine ganze Volksgruppe (!) als unmenschlich bezeichnen und ihm den Tod wünschen, ist das Volksverhetzung und spricht den Betroffenen das Recht auf Würde und Leben ab. In einer Gesellschaft, die nicht darauf aus ist, andere Menschen umzubringen (sic!) darf es so etwas nicht geben. Das nennt man Zivilisation und hat Jahrtausende gebraucht, bis es entstanden ist.Auch sehe ich in D das recht auf freie Meinung (zum zweck der Ruhe und gemütlichkeit ...damit sich ja keiner bedrängt fühlt) immer mehr in verschwindet.
Ich finde jeder soll das recht dazu haben (FRIEDLICHE) Demos zu Organisieren durchzufrühren und auch daran teilzunehmen.
Wenn ich richtig bin (korrigiert mich falls nicht) durften die NPD oder Pegida?! In Bremen oder Hamburg nicht Demonstrieren. Man muss die ja nicht mögen! Aber das recht auf freie Meinung muss der Staat mMn gewährleisten und nicht unterbinden.
Der Stimmung im ganzen Land. Wenn sich die Medien an der Volkshetze beteiligen, dann gute Nacht. Stell dir das mal vor. Die großen Medien im Land schüren Angst, schreiben gegen Ausländer. Wenn das erstmal Schule macht, werden Menschen sterben. Tausende. Und nicht nur die, die erst in den letzten Monaten in "den Westen" gekommen sind. Das Potential kannst du in den Foren ablesen.Wie kann es sein wenn dem so ist,..das Verbrechen/Vergehen die durch Flüchtlinge o. Ausländer begangen werden nicht veröffentlicht werden?! Wem soll das helfen?
Das ist genau das, wovon ich rede. Reine Panikmache. Für Deutschland wurde die Anzahl der erwarteten Asylanträge von der Bundesregierung auf 750.000 für diese Jahr erhöht (hier und hier). Lass es 800.000 sein. Lass es von mir aus eine Million sein. Das ist gerade mal ein Prozent der deutschen Bevölkerung! Demografischer Wandel my ass. Von der Umverteilung auf andere EU-Staaten (die bestimmt in irgend ein Form kommen wird) und der Ablehnung vieler solcher Anträge mal ganz zu schweigen. Reine Panikmache ist das!Durch diese Imense Völkerwanderung gezielt nach Deutschland wird einen demographischen Wandel zufolge haben (positiv oder negativ)
also könnte auch in deutschland ein zweites Jugoslawien der Religionen entstehen und somit evtl. ein Ungleichgewicht entstehen?!
Ich finde es auch sehr schade das er schon verstorben ist, habe ihm gerne zugehört. Erinnere mich noch gut im Vorfeld des Einmarsches der US Truppen in Afghanistan, als er vorher haarscharf analysiert hat wie dieser Krieg ausgehen wird. Und der Mann hatte soooo recht. Sehr schade um ihn.
Da haben unsere gleich geschalteten linken Medien wohl mit dem linken Real zusammengearbeitet um gezielt zu desinformierennur um noch mal aufzuzeigen wie wichtig es ist sich auf zumindest einigermaßen seriöse quellen zu beziehen.
Real-Markt wehrt sich gegen hetzerische Gerüchte
Da haben unsere gleich geschalteten linken Medien wohl mit dem linken Real zusammengearbeitet um gezielt zu desinformieren
Das ist in der Schweiz ein Strafbestand. Und ich find das auch gut so. Wir sind der Meinung das freie Meinungsäusserung nichts mit Hetze oder Verdrehung von Tatsachen (z.B. Leugnen vom Holocaust) zu tun hat. Leider ist das Gesetz schwierig in der Anwendung.Zum Thema Volksverhetzung und Tod wünschen,... solange dem gerede keine Taten folgen habe ich persönlich damit kein Problem! Das ist natürlich unschön! Aber ich gehe soweit und sag ich stehe darüber,..sollen die denken was sie wollen und das Kundtun!
Mir fällt einfach auf dass ausser die ultra Rechten niemand einen Zweifel daran hat dass es so ist. Ich kenne die Medien in Deutschland zu wenig aber wenn in der Schweiz sowas passieren würden wie das Asylaten einen Supermarkt plündern wäre die ganze Presse VOLL damit. Es passiert halt nunmal nicht wie man am Beispiel Real in Erfurt sieht.Was ich mir wünsche ist einfach das es so berichtet wird wie es ist!
Mit einem fairen Verteillschlüssel wären es wohl auch ein Paar Tausen bis 10'000. Meine Güte wir reden von nicht mal 500'000 Flüchtlingen in der 500 Mio EU. Das sind nicht mal 0,1% also 1 Flüchtling pro 1000 Einwohner. Auch wenn ich den kulutrellen Kontext hier konkret nachvollziehen kann habe ich trotzdem Mühe mit der Argumentation vieler osteuropäischer Staaten wie nach dem Motto "unsere Leute sind rassistisch gegenüber Muslimen und darum geht das nicht". Ich finde wir haben in Europa gewisse Mindesstandards und die dürfen ruhig auch von Osteuropa angenommen werden. Hab manchmal das Gefühl dass der europäische Gedanke beim Portomonnaie aufhört. So läuft das Spiel aber nicht - die Regeln waren allen bekannt vor dem Beitritt.mal eben Hunderttausend oder 1 Mio Muslime intergrieren.
Mit einem fairen Verteillschlüssel wären es wohl auch ein Paar Tausen bis 10'000. Meine Güte wir reden von nicht mal 500'000 Flüchtlingen in der 500 Mio EU. Das sind nicht mal 0,1% also 1 Flüchtling pro 1000 Einwohner. Auch wenn ich den kulutrellen Kontext hier konkret nachvollziehen kann habe ich trotzdem Mühe mit der Argumentation vieler osteuropäischer Staaten wie nach dem Motto "unsere Leute sind rassistisch gegenüber Muslimen und darum geht das nicht". Ich finde wir haben in Europa gewisse Mindesstandards und die dürfen ruhig auch von Osteuropa angenommen werden. Hab manchmal das Gefühl dass der europäische Gedanke beim Portomonnaie aufhört. So läuft das Spiel aber nicht - die Regeln waren allen bekannt vor dem Beitritt.
Gesammteuropäisches Asylwesen. Es geht darum die Leute zu schützen und nicht um ein Wunschkonzert. Das würde das ganze für Wirtschaftsflüchtlinge unattraktiver machen. Innerhalb eines Landes werden Flüchtlinge auch verteilt - ist doch was normales.Wie möchtest du das verteilen denn angehen?!
Gesammteuropäisches Asylwesen. Es geht darum die Leute zu schützen und nicht um ein Wunschkonzert. Das würde das ganze für Wirtschaftsflüchtlinge unattraktiver machen. Innerhalb eines Landes werden Flüchtlinge auch verteilt - ist doch was normales.