Zahlreiche Trainingspläne, Rezepte, Videoanalysen und über 500 verschiedene Trainings- sowie Ernährungstagebücher erwarten Dich im Muscle Corps Forum.
✓ Fundiertes & praxisbezogenes Wissen
✓ Experten mit langjähriger Erfahrung
✓ 100% Natural Bodybuilding
Ausgebildete Trainer, Physiotherapeuten, Mediziner und Wettkampfathleten beraten Dich gerne.
Sei auch Du dabei!
Ja war ganz ok , die erste Wh war noch etwas Schiss dabei weil es doch ein halbwegs hoher PR war (35kg) , .....aber naja , wird immer besserOch, aber durchaus stabil.
weil es doch ein halbwegs hoher PR war (35kg) , .....aber naja , wird immer besser
Jo des stimmtUnglaublich !
Aber wie Markus schon beim Kreuzheben schrieb, manchmal muß man jemand auch zum Glück zwingen .
Danke , ja is mein SohnemannGlückwunsch zu den PR`s .
Ist das dein Sprößling ?
Wünsche noch allen einen guten Rutsch ins neue Jahr , wir lesen uns nächstes Jahr wieder
Danke Andi wünsch ich dir auchAlles gute und viel Erfolg im neuen jahr
Waren die 215 squat mit oder ohne Wraps?
Wie ich immer sage
Raw kann jeder. Equipped ist Elite
Totalausfall
Es hat mich auch mal erwischt , bin krank mit Husten , Fieber und Gliederschmerzen
Letzteres machte sich Montags schon bemerkbar in den Armen , konnte es aber noch nicht zuordnen und dachte mir gibts ja net das die Arme scho wieder so überlastet sind ..... naja jetzt weiß ichs
Danke ChaserGute Besserung! Bei dem derzeitigen Wetter ja aber auch kein Wunder mehr.