Zahlreiche Trainingspläne, Rezepte, Videoanalysen und über 500 verschiedene Trainings- sowie Ernährungstagebücher erwarten Dich im Muscle Corps Forum.
✓ Fundiertes & praxisbezogenes Wissen
✓ Experten mit langjähriger Erfahrung
✓ 100% Natural Bodybuilding
Ausgebildete Trainer, Physiotherapeuten, Mediziner und Wettkampfathleten beraten Dich gerne.
Sei auch Du dabei!
War ehrlich gesagt gar nicht so schlimmMensch, das sah zum Schluss doch leicht zäh aus. Aber gut, warst ja auch außer Gefecht gesetzt. Kommt wieder.
dementsprechend die schwersten 230ig die ich jemals gehoben habe .
Ja trotzdem hatte schon mal 220x10 gehoben ......Ja, sieht man, dass da etwas der Saft fehlt... Aber hey, 230 für 5x5 ist ne Ansage.
Eine Vielzahl junger und leider auch ältere Sportler wird so ein Gewicht nie heben können .
W10TE4
Hyperext.+abs x20x4
RB Sumodeadlift:
220x2
260x2
280x2
290x2
300x2
Snatchgripdeadlift 4sec negative:
180x5x4
Fazit:
Letzte Satz dürfte @10 gewesen sein , aber solide von der Form
Danke , so ausgeklügelt is da nix , Schwachpunktbeseitigung und Volumenphase gefolgt von Schwerer Phase und von vorneRespekt kann ich nur sagen .
Ich bleibe dabei, für mich sind deine Steigerungen in den letzten beiden Jahren nicht gut, nicht sehr gut.............nein, sie sind gigantisch.
Klar hat das viel mit deinen Trainingspartner, mit den ausgeklügelten Methoden und mit dem Rückhalt in der Familie zu tun.
Ohne Worte...
Ja danke , fühlte sich ganz solide anSah noch easy aus, nice!
Das Rudern ist btw auch heftig stark. Oo