• Zahlreiche Trainingspläne, Rezepte, Videoanalysen und über 500 verschiedene Trainings- sowie Ernährungstagebücher erwarten Dich im Muscle Corps Forum.

✓ Fundiertes & praxisbezogenes Wissen
    ✓ Experten mit langjähriger Erfahrung
    ✓ 100% Natural Bodybuilding

Ausgebildete Trainer, Physiotherapeuten, Mediziner und Wettkampfathleten beraten Dich gerne.
    Sei auch Du dabei!

FeBert Log to strength

berby

Well-Known Member
Autor
Werde gesund und bleibe gesund.
364.png

Dicker

Well-Known Member
Auch von mir gute Besserung !

FeBert

Well-Known Member
Wenn i schon nix machen kann hier a kleines Video von meinem Freund und Trainingspartner (Schon zu Hause im Professorium[img23])
RB Deadlift 380kgx3 ohne Gürtel:D

Dicker

Well-Known Member
Ich kenne den Zug der Bänder nicht, die geben ja etwas mehr Tempo beim wegheben. Aber ich weiß das der Weltrekord innerhalb des Equipment KDK in seiner Klasse bei 348 kg liegt.........von daher gibt es nur eine Reaktion [img27].

FeBert

Well-Known Member
Ich kenne den Zug der Bänder nicht, die geben ja etwas mehr Tempo beim wegheben. Aber ich weiß das der Weltrekord innerhalb des Equipment KDK in seiner Klasse bei 348 kg liegt.........von daher gibt es nur eine Reaktion [img27].

Des is scho heftig wenn i an mein rb heben denk , des wird dann trotzdem sauschwer [img10]
Ja des stimmt sein Weltrekord liegt bei 348kg davor hatte ihn Erni Lilliebridge mit 347,5kg ? Aber glaube hatten wir eh schon mal geredet und jetzt isa ja Masters 1 auch noch da Max

Dicker

Well-Known Member
Des is scho heftig wenn i an mein rb heben denk , des wird dann trotzdem sauschwer [img10]
Ja des stimmt sein Weltrekord liegt bei 348kg davor hatte ihn Erni Lilliebridge mit 347,5kg ? Aber glaube hatten wir eh schon mal geredet und jetzt isa ja Masters 1 auch noch da Max
CIMG6332.JPG

Dicker

Well-Known Member
Ja muß man aufklären, der Markus steht links...........der andere ist Dicker.........das sieht man klar und deutlich ;).

FeBert

Well-Known Member
Da ich krank bin hier ein Video von meiner Frau Semisumo Deadlift 90kg
Aus dem 10er Training heraus und nach ihrem eigentlichen Training :D

Eisenfresser

Moderator
Moderator
stark![img17]Rücken sieht etwas rund aus, wobei ich ja immer der Meinung war, ein schwerer Versuch muss nicht mehr schön aussehen;)Eagl, sehr stark, vor allem sieht sie nicht schwer aus(Körpergewicht)!

FeBert

Well-Known Member
stark![img17]Rücken sieht etwas rund aus, wobei ich ja immer der Meinung war, ein schwerer Versuch muss nicht mehr schön aussehen;)Eagl, sehr stark, vor allem sieht sie nicht schwer aus(Körpergewicht)!
Bissl ja und wie du ja schon sagst ein schwerer Versuch das erste mal Sumo überhaupt ihr Volumen rattert sie ja immer klassisch runter , natürlich mit einer besseren Form , 55kg hat sie ca. .....gar net so schlecht für 3 Kinder
[img3]

Was man auch noch sagen sollte sie trainiert eher ganzheitlich , also schon Bank und beuge auch , aber auch swings , Get ups , etc. HITT cardio und Zumba

Eisenfresser

Moderator
Moderator
Bissl ja und wie du ja schon sagst ein schwerer Versuch das erste mal Sumo überhaupt ihr Volumen rattert sie ja immer klassisch runter , natürlich mit einer besseren Form , 55kg hat sie ca. .....gar net so schlecht für 3 Kinder
[img3]

Was man auch noch sagen sollte sie trainiert eher ganzheitlich , also schon Bank und beuge auch , aber auch swings , Get ups , etc. HITT cardio und Zumba
[img17]

FeBert

Well-Known Member
W10TE1 Erstes Training im provisorischen KSV-PowerMax :)

Beuge:
170x5x5

Bank:
90x4
Abbruch ...Ellbogenansatzschmerzen

Fazit:
Beuge sehr solide :rolleyes:
Bank aua ....keine Ahnung von was ....wegen krankheit vielleicht .....naja is so und da sowieso nur 90 am Plan wäre lass ichs gleich ....zum stark werden zu wenig zum schlimmer machen genug....

Am Samstag machten Max und ich so eine Art kleines Powerliftingseminar ....war lustig .....gibt ein oben ohne Gruppenfoto :D

Video kommt dann

Oben