ralle
Well-Known Member
Ist wie ein Vergleich zwischen Äpfel und Birnen.Wie ich immer sage
Raw kann jeder. Equipped ist Elite
Zahlreiche Trainingspläne, Rezepte, Videoanalysen und über 500 verschiedene Trainings- sowie Ernährungstagebücher erwarten Dich im Muscle Corps Forum.
✓ Fundiertes & praxisbezogenes Wissen
✓ Experten mit langjähriger Erfahrung
✓ 100% Natural Bodybuilding
Ausgebildete Trainer, Physiotherapeuten, Mediziner und Wettkampfathleten beraten Dich gerne.
Sei auch Du dabei!
Ist wie ein Vergleich zwischen Äpfel und Birnen.Wie ich immer sage
Raw kann jeder. Equipped ist Elite
Schließ mich an, gute Besserung!Gute Besserung! Bei dem derzeitigen Wetter ja aber auch kein Wunder mehr.
Schließ mich an, gute Besserung!
Mir kratzt auch schon seit Tagen der Hals.
Werde gesund und bleibe gesund.
DankeAuch von mir gute Besserung !
Ich kenne den Zug der Bänder nicht, die geben ja etwas mehr Tempo beim wegheben. Aber ich weiß das der Weltrekord innerhalb des Equipment KDK in seiner Klasse bei 348 kg liegt.........von daher gibt es nur eine Reaktion .
Ich kenne den Zug der Bänder nicht, die geben ja etwas mehr Tempo beim wegheben. Aber ich weiß das der Weltrekord innerhalb des Equipment KDK in seiner Klasse bei 348 kg liegt.........von daher gibt es nur eine Reaktion .
Schens Foto
HahaJa muß man aufklären, der Markus steht links...........der andere ist Dicker.........das sieht man klar und deutlich .
Bissl ja und wie du ja schon sagst ein schwerer Versuch das erste mal Sumo überhaupt ihr Volumen rattert sie ja immer klassisch runter , natürlich mit einer besseren Form , 55kg hat sie ca. .....gar net so schlecht für 3 Kinderstark!Rücken sieht etwas rund aus, wobei ich ja immer der Meinung war, ein schwerer Versuch muss nicht mehr schön aussehenEagl, sehr stark, vor allem sieht sie nicht schwer aus(Körpergewicht)!
Bissl ja und wie du ja schon sagst ein schwerer Versuch das erste mal Sumo überhaupt ihr Volumen rattert sie ja immer klassisch runter , natürlich mit einer besseren Form , 55kg hat sie ca. .....gar net so schlecht für 3 Kinder
Was man auch noch sagen sollte sie trainiert eher ganzheitlich , also schon Bank und beuge auch , aber auch swings , Get ups , etc. HITT cardio und Zumba