• Zahlreiche Trainingspläne, Rezepte, Videoanalysen und über 500 verschiedene Trainings- sowie Ernährungstagebücher erwarten Dich im Muscle Corps Forum.

✓ Fundiertes & praxisbezogenes Wissen
    ✓ Experten mit langjähriger Erfahrung
    ✓ 100% Natural Bodybuilding

Ausgebildete Trainer, Physiotherapeuten, Mediziner und Wettkampfathleten beraten Dich gerne.
    Sei auch Du dabei!

es klappert und klappert und klappert

Insomnia

Well-Known Member
AW: es klappert und klappert und klappert

Na, dann holste dir die Kraft wohldosiert wieder zurück!! [img17]
Dein Körper wird sich bald wieder daran erinnern können.

Und ohne Mampf lupft´s sich´s schwer, das sehe ich genauso. :scool: Den KFA bekommste auch anders in Griff.

Schönes Training, vor allem nach nem harten Arbeitstag und schlechtem Schlaf. Das kenne ich. [img5]

Ich stell mal n paar Grüße ins Eck! [img24]

Eisenfresser

Moderator
Moderator

Schönes Pensum die Tage!!!

Ich finde 15x45 Kg in der Beuge auch sehr imposant,
das muß man erstmal nachmachen...als Frau!!! Stark!!!

Gruß Eisi

bedee

Team Ernährung
Moderator

Das will ich aber auch meinen! Ganz, ganz stark!
[img17]

Insomnia

Well-Known Member

Zitat:
Zitat von Eisenfresser

Das will ich aber auch meinen! Ganz, ganz stark!
[img17]

Seh´ich haargenauso!! :scool::scool::scool:

◦06.10.2009: Nymphenburger Schloßpark Laufen Nach dem Job zu Hause angekommen, die Einkäufe verräumt und gleich in die Laufschuhe geschlüpft um ja nicht dem Ferkelwauwau nachzugeben um eine kleine Runde getreu meinem “Motto” *g* durch den Schloßpark zu huschen.. Weil es war doch ein langer Tag und die Beine nach 9,5h schwer. Km: 6,80. Zeit: 0:45:00. Pace: 6:37. kcal: 556.
◦07.10.2009: Ruhetag Job und jeden Tag eine TE passen manchmal einfach nicht zusammen. Gestern einfach nur zu kaputt gewesen um ein “anständiges” Krafttraining hinzulegen. Hab mich einfach aufs Bett gefläzt nach dem Job und gepennt, danach hat der Ferkelwauwau gesiegt *dasdarferaucheinmal*. Mal wieder bestätigt sich mein Schema 3 on 1 off. Die geplante TE muss dann halt einfach zum Opfer fallen und im Wochenplan wird ganz einfach weitergefahren. Naja solange bis keine Vorbereitung für irgendein Geläufel geplant ist.
◦08.10.2009: Nymphenburg Laufen. Den ganzen Tag war es beständig und ohne Regen. Kaum ist frau zu Hause fängt es an zu Regnen. Als somit den ersten Herbstlauf in diesem Jahr bestritten. Aber im Gegensatz zu dem Tropensommer war dieser Lauf im Schnürlregen eine reine Wohltat. Ich weis schon warum ich ein Herbst-Winter-Frühjahrsläuferchen bin. Temp:18 °C. KM: 8,50. Zeit: 0:55:00. Pace: 6:28. Kcal: 696
◦09./10.10.2009: Der Job hat mal wieder zugeschlagen und ab und an muss frau auch mal Hausgeist spielen oder den Kühlschrank in Form von einkaufen füllen.
◦11.10.2009: Sport morgen ja, zumindest in passiver Form. Man findet mich auf der Marathonmesse an dem Infostand des MRRC München. Update: Grübel, der Messestand wurde wegen Kommunikatonsproblemen schon vorzeitig abgebaut und ich somit “arbeitslos”. Und nun Frau Kuhn??? Bei der Frau Horn is a wieder worn.
Ich bin gerade am überlegen ob, oder ob nicht . Ich machs mal einfach davon abhängig, wann ich ins Bett komme, wie ich schlafe und wie das Wetter ist .
◦11.10.2009 10km München Marathon Laufen Ich bin auf dem Weg der Besserung .
Also heute am morgen ganz spontan entschieden es werden die 10km beim M-Marathon gelaufen.
Als erstes mal ein “vernünftiges” Frühstück einverleibt und 3 Haferl Kaffee, sonst geht um die Uhrzeit nix bis garnix.
Noch schnell nachgemeldet und auf Tina, Siegi und den Mützendieb gewartet. Langsam ins Olystadion gepilgert und Jürgen noch zum Start begleitet, den Weg wieder zurück und Tina, mitlerweile trudelte noch Lobo ein, und meine Wenigkeit brachten unsere Klamottensäcke zu Kleiderabgabe. Wieder bibbernderweise zum Start, in der Menge wurde es dann doch etwas angenehmer. Beim Start mal wieder die üblichen Überlegungen wie, ich gehn nach Hause, zum Kaffee trinken, was soll ich da überhaupt und warum laufen wir eigentlich .
Böllerschützen knallten ihre Büchsen ab und los gings. Menno bis frau endlich den ersten Kilometer durch den Pulk kam hat wohl ewig gedauert. Bei KM 1 viel frau auf das sie mal wieder auf den falschen Knopf bei der Uhr gedrückt hatte, also halt dann jetzt auf Start.
Zwischen km 7 und 8 bin ich wohl mal wieder “eingeschlafen”. Ist immer da meine Durststrecke. Ab da bin ich wieder aufgewacht und meinte doch mal laufen zu müssen, also auf den Laufstil geachtet und dann geht es schon ganz gut von alleine. Bei Km 9 war dann frau ganz wach und gab Gas . Tina erwartete mich im Ziel und feuerte mich so an, das frau Gstell im Zeileinlauf noch mindestens 6 Läuferlein auf der Bahn geschluckt hat und mit einem riesen Sprint ins Zeil lief. Zeit: 1:06:13.
Und wenn frau mal nicht direkt aus einer Krafttrainingsphase wohl vorbereitet läuft (sollte sie wohl mal endlich wieder) kann da auch mehr als ein Blumentopf daraus werden.
Beim letzten 10er (Nikolauslauf 08) hab ich 5 Minuten länger gebraucht. Temp: 14 °C. KM 10,0. Zeit: 1:06:13.

@eisi, bedee und sommchen, vielen Dank für die Blumen :shappy: Das war ja erst der Einstieg...oder frau stellt mal wieder ihre Ansprüche zu hoch. Ich hoffe da geht noch was, aber es ist halt immer ein Zwiespalt mit dem Geläufel das ja Ende Oktober wieder hochgefahren wird.

Insomnia

Well-Known Member

Beim letzten 10er (Nikolauslauf 0:cool: hab ich 5 Minuten länger gebraucht. Temp: 14 °C. KM 10,0. Zeit: 1:06:13.

Hey Binchen.....ich gratuliere zu dem tollen Lauf [img17]
Cool, dass du dich verbessern konntest!!

Liebe Grüße,
Somchen [img24]

Wie einen Kanarienvogel...

hat es mich komplett vom Stangerl gehauen. Zwei Tage nach dem 10er hat es frau gerade noch zu einem kleinem Erholungsgeläufel im Kapuzinerhölzl geschafft und dann war es geschehen. Am Donnerstag kündigte sich eine Erkältung an und ab Freitag hat das Gstell bis Sonntag nur im Bett rumgeklappert mit Fieber und Co. Seit Montag zwar wieder auf den Beinen, aber so fit um an Sport zu denken noch lange nicht. Das wird sich noch bis zum Ende der Woche hinziehen mit der Zwangspause. Shit

K

Kilghard

Guest

Gute Besserung weiterhin, Klappi! Erhol Dich gut, damit Du wieder fit bist für Dich und die Deinen! :ssmile:

Seit dem 23.10 ist Terzitus auf der Welt, in wahrem Leben heißt der kleine junge Mann Guliano und ist zum knutschen. Leider mit vielen Startschwierigkeiten.
Daher ab und an ein kleines Geläufel, ein bischen Gewichtln und die Kugel schwingen. Die Kontinuität bleibt behalten nur muss gerade die Intensität leiden.
Die Prioritäten sind gerade anders verteilt. Gottseidank diesmal auf der anderen Seite. Trotzdem ist gerade viel Unterstützung gefragt. Daher bis demnächst.

Die sub 60' auf 10km sind mal wieder auf weiteres verschoben.

Zuletzt bearbeitet:

bedee

Team Ernährung
Moderator

Hi Binchen,
meinen allerherzlichsten Glückwunsch an die stolze Oma und die Mutter!
Hoffe, die Startschwierigkeiten sind inzwischen überwunden und dem neuen Menschlein gehts prächtig?

Und ich muss jetzt langsam mal nachsehen, ob meine Tochter schon ihr drittes Piercing hat [img3]
(Insider)

ishina

Active Member

Auch von mir alles Gute, liebe Sabine! Die Rolle als Oma ist für dich sicher sehr erfüllend, das merkt man auch aus deiner Schreibe heraus.

Andere Prioritäten umschreibt den Zustand wirklich gut :ssmile:

Insomnia

Well-Known Member

Hy Bine

Auch von mir herzlichen Glückwunsch und alles Gute für euch!!
Das nenne ich mal erfreuliche Neuigkeiten :ssmile:

Sub 60 auf 10 kann da durchaus hintenan stehn. :sbiggrin:

bedee

Team Ernährung
Moderator

Gute Besserung!
Wenn der Weihnachtsrummel erst mal vorbei ist, dann gibts hier bestimmt wieder was zu lesen. Inzwischen lupf ich mal dein TB rauf, damit du nicht so viel Arbeit mit dem Suchen hast.

[img24] und viele Grüßle
Renate

Danke liebe Renate,
sooooooo lange muss ich nicht suchen, hab ja ein paar Abo's :scool:. Also somit immer auf dem laufendem.
NUR NICHT BEIM LAUFEN UND CO: :scry:
Solangsam wieder auf dem aufsteigendem Ast nur muss jetzt das X-Mas und Neujahrsgeschäft bewältigt werden. Eine Doppelbelastung will ich gerade jetzt nicht riskieren. Nächstes Jahr gibt es dann wieder sportliches von mir.

Vielen Dank fürs Ausgraben *husthustvorlauterstaub* und liebe Grüße ans MC

Zuletzt bearbeitet:
R

Rina

Guest

Herzlichen Glückwunsch zu Deiner neuen Rolle.....find ich ganz wunderbar!!;D

Wei Prioritäten doch wechseln können....das ist der herrliche Fluß des Lebens....;D

@Rina, so sehr hat sich das nicht geändert, nur die Umstände....bin mitlerweile schon zum 3. Mal zur Oma gemacht worden. So ein Zwerg, noch so süüüüüüüüüüüß, würde mich nicht vom Training abhalten.

Warum es mich gebröselt hat??? Die letzten 12 Monate waren für mich nur zuviel und sie zahlen es mir gerade in jedlicher Form, gesundheitlich, heim.
Ich sollte doch mal einen Jahresrückblick im Bezug von sportlicher Leistungsfähigkeit und privater Berlastung ziehen. Oder ich bin doch nicht der Eisberg der die Titanic hat sinken lasse. Das zum Thema Selbstüberschätzung, oder ich kann alles auf mich laden. Oder, oder, oder....

Zuletzt bearbeitet:
K

Kilghard

Guest

Warum es mich gebröselt hat??? Die letzten 12 Monate waren für mich nur zuviel und sie zahlen es mir gerade in jedlicher Form, gesundheitlich, heim.
Ich sollte doch mal einen Jahresrückblick im Bezug von sportlicher Leistungsfähigkeit und privater Berlastung ziehen. Oder ich bin doch nicht der Eisberg der die Titanic hat sinken lasse. Das zum Thema Selbstüberschätzung, oder ich kann alles auf mich laden. Oder, oder, oder....

Nächstes Jahr steigst Du wieder mit voller Kraft ein und machst das, was Dir gefällt und auch angenehm für Dich ist. Bis dahin laß es Dir (trotz und auch wegen dem ganzen Streß) gut gehen.

Liebe Grüße bis demnächst,
Thomas

Sobald man davon spricht, was im nächsten Jahr geschehen wird, lacht der Teufel. - Japanisches Sprichwort.

Nachdem dieser in 2009 bei mir zuviel gelacht hat werde ich schweigsam ins neue Jahr starten und lass lieber Taten für sich sprechen.

Allen einen Guten Rutsch nach 2010.

ishina

Active Member

Auch dir einen guten Rutsch, liebe Sabine.

Lasse Taten sprechen. Daran darf ich mir gern ein Beispiel nehmen :ssmile:

Liebe Grüße
Simon

Oben