• Zahlreiche Trainingspläne, Rezepte, Videoanalysen und über 500 verschiedene Trainings- sowie Ernährungstagebücher erwarten Dich im Muscle Corps Forum.

✓ Fundiertes & praxisbezogenes Wissen
    ✓ Experten mit langjähriger Erfahrung
    ✓ 100% Natural Bodybuilding

Ausgebildete Trainer, Physiotherapeuten, Mediziner und Wettkampfathleten beraten Dich gerne.
    Sei auch Du dabei!

es klappert und klappert und klappert

Insomnia

Well-Known Member
AW: es klappert und klappert und klappert

Moin Binchen

Ein schönes Training absolvierst du...gefällt mir sehr gut!
Starke Schwimmeinheiten und mit dem Teufelchen scheint´s auch sehr gut zu laufen!!

Dass du dich nun doch für´s alte Studio und die Trainer Ö Std entschieden hast, läßt mich grinsen. Ich kenne das Feeling sehr gut, was sich in solch einer Std aufbauen kann...schon geil, das!

Ich wünsche dir nen tollen Urlaub mit viel von dem, was dir Spaß macht!

Lass krachen ;D

Grüßle,
Simone :ssmile:

Dank liebe Simone.

Nur heute kam eine Anruf, ich muss wieder ran...sozusagen aus dem Urlaub geholt. Bin momentan grad stinkesauer.

◦30.07.2009 Was für ein Dödel ich beinahe am Dienstag gewesen wäre. Heute abend ist der Sommernachtslauf im Olypark und aus Zeitmangel am Dienstag habe ich es nicht geschafft mich nachzumelden und verschob es auf Mittwoch und da viel es mir wie Schuppen aus den Haaren *hilfeduhastheutejagarkeinezeitumirgendwelchespäßchenzuveranstalten* da mein weltallerbester Ehemann und ich ein Geburtstagsessen für eine gute Freundin veranstalten. So große Essen bedürfen einfach einen riesen Aufwand an Vorbereitungen wie Ablaufplan, Einkaufen, Eindecken, Vorbereitungen in der Küche etc. Daher heute mal die Füße sportlich still halten und dafür Samba in der Küche tanzen.
◦31.07.2009 Auch ich kann mal die Füße still halten *g*.
◦01.08.2009 Anderes. Mit der Bell den Kreislauf hochgejagt mit Swings und Co. Zeit: 0:15:00
◦02.08.2009 Schwimmen. Mit den Zwergen beim planschen im Familiienbad gewesen. Im Bad gab es eine abgesperrte Sportbahn, die mal wieder mit lahmen Enten belegt war. Egal 1500m Freistil in einem durch. Leider auf der Kurzbahn so das frau danach durch die ganzen Rollwenden beinahe einen Drehschwindel hatte *g*. km: 1,50; Zeit: 0:35:00; Pace 23:20

Insomnia

Well-Known Member

:smad::smad:...da wäre ich auch stinkesauer!!

boah, ich bin sowas von geladen. ich dachte ich kann vernüftig wieder einsteigen und was ist. es überollt mich eine lawine. es gibt einfach dinge die es nicht geben darf. erst die personaldecke so extrem ausdünnen das absolut keine reserve mehr da ist und jetzt wo das kind in den brunnen gefallen ist darf ich wieder einstellen - nur jetzt hab ich niemanden vernüftiges an der hand und nur "zwei hände ohne kopf" werde ich mir nicht antun *oahhhgrrrrrrrrrrr*.
wenn ich zu hause bin müssen die bells als agressiontherapie herhalten, kann ja grad nicht die tram zerkleinern *g*.
das musste sein, wär sonst geplatzt.

bedee

Team Ernährung
Moderator

jetzt geht's besser *g*.

Und DAS Workout stell ich mir jetzt grade richtig lebhaft vor!

Wünsche dir viel Erfolg beim Kinder retten und beim weiteren Training sowieso. Kriegst du den ausgefallenen Urlaub dann später?

Nur gut das ich nicht gegen die Bell getreten habe, denn sonst hätte es blaue Zehen gegeben *g*.
Danach war ich nur noch platt nach meiner Agressionstherapie.

Kann mir jemand mal sagen woran das liegt?
Ausgeruht sozusagen im Urlaub *wohlwaszumessen*, schlapfe ich nachmittags in einer Pace umher die mich selber gruseln läßt. Nach 8 1/2 Std. Job volle Kanne durch läuft es sich wunderbar und locker nach Hause. Mag einer meine Beine verstehen. Nein nicht das es einmalig wäre, es passiert mir regelmäßig bei meinen "Homeruns".
Ich werde in Zukunft wohl nur noch direkt nach der Arbeit nach Hause laufen, wenn es den gewünschten Effekt bringt ;D. In naher Zukunft bleibt mir wohl auch nichts anderes übrig.

Mal ein Rückblick auf die letzten 3 Tage bevor ich heute, vor lauter Frust, mich ins Wasser, abends um 9 nach dem Job, schmeiße ;D

03.08.2009 16:03 Nachmittags Nymphenburger Schloßpark Laufen: Dauerlauf Dauerlauf, 60min in 6:30, 9km. Naja ob ich mich so an die Vorgaben halten kann/werde steht mal wieder in den Sternen. Für heute hab ich es zumindest nicht geschafft. Ich gestehe ja auch freiwillig, frau ist im moment viel lieber im Wasser und auf dem Rennrad unterwegs als zu laufen. Hab ich eigentlich schon gesagt das laufen für mich arbeit ist. Ja und einen Döner im Bauch verbessert die Ausgangslage natürlich auch nicht besonders *g*. 18 °C. schwül 9,06km 1:09:32zeit 7:40pace 7,8km/h 668kcal
04.08.2009 Anderes: Kettelbell 4 Runden von KB-Swings 10x12kg, Snatch in Combination von Clean & Jerk 10x12kg rechts und links, OHS 10x20kg (8 und 12 gemeinsam über die Rübe gehalten). 0,00 0:30:00zeit - 0.0 0
05.08.2009 20:34 Abends "homerun" nach dem Job Laufen flotter Dauerlauf, 5km in 6:00, 10km 19 °C 8,02km 0:52:14zeit 6:31pace 9,2km/h 643kcal

◦06.08.2009 Dantebad Schwimmen 400m Brust einschwimmen, 60” Pause; 200m Freistil 2er Schlag, 200m Freistil 3er Schlag,200m Freistil 4er Schlag, 200m Freistil 3er Schlag, 200m Freistil 2er Schlag, jeweils 30” Pause; 25m Freistil nur rechter Arm der Rest der 50m Bahn Sprint, 25m Freistil nur linker Arm der Rest der 50m Bahn Sprint, 25m Beinschlag Rest auf 50m Sprint, Rollwende 50m Sprint Freistil – diesen Drill 2mal; 600m Kraul; 300m ausschimmen davon 100m Rücken, 250m Brust und die letzten 50m aus Spaß Delphin. 2,70 km; 1:00:00 Zeit; 22:13 Pace; 2,7 km/h
◦07.08.2009 PSV Krafttraining Nachdem die Beine nach einem langen Tag, stehender weise und falschen Schuhen sowie locker 32° Umgebungstemperatur, absolut dicht waren scheiterte mein Laufversuch. 5 Minuten nach dem anlaufen machten die Waden und die hinteren Oberschenkel zu. Naja war schon vorauszusehen, obwohl sich frau genügend über den Tag wässerte und fütterte. Also in der Laufklamotte bei der nächsten Station in die Trambahn und nach Hause geschockelt. Tun wollte frau doch was und verschwand somit noch schnell in den Kraftraum des Vereins um ein wenig was Gebälk zu tun. Da es schon recht spät war und ich doch Zoll an den Tag zahlen musste nur Grundübungen mit “wenig” Gewicht. 0:45:00 Zeit
◦08.08.2009 Kapuzinerhölzl Laufen Dauerlauf, 40min in 6:30. 6km. Die absolute Zwangsmaßnahme, das Morgengeläufel. Mal wieder Spätdienst und bei den Temperaturen draußen und im Laden ist frau nach 8,5h einfach nur im Eimer und die Beine dicht. 23 °C; 5,50km ; 0:35:00 Zeit; 6:22 Pace; 9,4 km/h

Danke für die Geburtstagswünsche, auch im Purzeltagfred.

Sport ist leider mal wieder hinten angestellt.
Job und Privat sagen mal wieder "Hallo!!!".

Die Feierlichkeiten des Jubeltages zogen sich nicht in die länge *g*, trotzdem war ich platt ohne Ende die ganze Woche. Welch ein Energievampier hat an mir gesaugt so das ich es wirklich erst am Sonntag schaffte auf die Piste zu gehen.

16.08.2009 14:04 Nachmittags Untermenzing/Allach Radfahren km: 53,71; Zeit: 2:27:02; km/h: 21,9 (incl. Stadt rein und raus sowie Ampelapusen); kcal: 1.743. Nachdem frau die ganze Woche "flach" gelegen war es bei der Ausfahrt lieber langsam angegangen. Es war eine kleine Seentour. Beim ersten und letzten bin ich jeweils reingesprungen und bin jeweils 700m geschwommen um im Anschluß gleich wieder aufs Rad zu steigen. Schön erfrischend bei den Temperaturen.

Insomnia

Well-Known Member

Heyho

Schöne Tour mit Schwimmeinheiten :scool:

Liebe Grüße,
Simone :ssmile:

Good by...

Trainingsplan für den München Marathon im Oktober. Mir fehlt gerade ganz einfach die Zeit um das Pensum einer Vorbereitung zu fahren.

20.08.2009 Laufen Mir ist es gerade einfach zu heiß zum laufen, alles eher eine qual. km: 4,50; Zeit: 0:32:00; Pace: 7:07.
21.08.2009 Laufen Quälendes latschen km: 4,50, Zeit: 0:30:00; Pace 6:40
22.08.2009 Laufen auch wenn etwas kühler, trotzdem das absolute Dschungelgefühl. km 5,00; Zeit: 0:35:00; Pace: 7:00;
23.08.2009 14:30 Nachmittags Olympiapark Laufen im Schatten war es ganz angenehm, in der Sonne....ich will haben das es wieder Winter wird *nurzumlaufendenndanngehtesdabeimirgut*. Ich und meine Lunge leiden bei Inversionswetterlage, und Medis will ich diesbezüglich nicht nehmen um bessere Leistungen zu erziehlen. Temp: 24 °C ; km: 10,20; Zeit: 1:19:27; Pace: 7:47. Die letzten 1,5km auf dem Heimweg für Lauf-ABC missbraucht.

ishina

Active Member
AW: Good by...

Hast du eventuell vor, dich unter anderem mit Intervallen auf die Belastung vorzubereiten?

Ich weiß nicht mehr, welcher Thread es war, aber hier wurde schon einmal erwähnt, dass es Leute gibt, die sich mit Intervallen auf Marathons vorbereiten, da die Zeit für die extensiven Läufe nicht da ist und ein Übertrag von anaerob auf aerob stattfindet. Eine Option für dich?

Ich kenn ja so ein Menschlein das sich mal so für Berlin vorbereitet hat, aber für mich keine Option.
Ich hab grad einfach zu viel um die Ohren, bin zu schwer und zuwenig Grundkilometer in den Beinen. Das will ich dann doch meinem gschundenem Gebälk nicht zumuten. Ohne moderate Steigerung des Umfangs an km will ich es meinen Knien nicht an tun *Schisshaseichbin* und spazieren gehen will ich diesmal nicht.

Erstmal noch 10kg *träum* runter von den Rippen, im Herbst/Winter Grundlagen schaffen und im Frühjahr schau ich dann weiter.

Farplan für...

Alzenau. Ich träume gerade von dem was in Alzenau möglich ist, wäre. Aber wenn meine Tante Eier hätte wär sie mein Onkel. Beim schwimmen sehe ich mal wie immer keine Probleme, nur diesmal stellt sich frau gleich vorne hin. Ich habe keine Lust wie letztes Jahr mich durch das Volk zu schwimmen, o.k. war ja auch mein erster Freiwasserstart. Nach dem ich ja nicht mehr mit einem “Klappergestell” durch die Botanik radeln muss hoffe ich auch da einiges mit meinem “Teufelchen” zum letzten Jahr gut zu machen. Last but not least die Lauferei von der ich mir nichts erwarte, aber trotzdem durch muss. Schlimmer als beim Stadttriathlon kann es nicht werden *g*. Erträumte Zielzeit: 1:40:xx. Ich hoffe ich greife da nicht zu hoch da das Gelände doch ein Ausläufer vom Spessart ist und wesentlich profilierter als die Dachauer “Dolomiten”.

◦24.08.2009 14:38 Nachmittags Untermenzing/Allach Radfahren *freu*. das war diesmal meine “schnellste” Runde . Mit dem Rad komme ich ausgezeichnet klar und der Tritt wird runder. km: 34,98; Zeit: 1:25:19; Pace: 2:26; km/h: 24,6, Kcal 1.445.
◦25.08.2009 16:30 Nachmittags Langwied Radfahren eine kleine Nachmittgsrunde nach dem Job. Noch immer ist es mir viel zu heiß zum laufen. km: 22,00, Zeit: 0:58:00; Pace: 2:38; km/h 22,8.
◦27.08.2009 18:00 Abends Kapuzinerhölzl Laufen abends nach dem es doch ein klein bischen kühler geworden ist eine kleine Minirunde gedreht. 8h im Job bei 30° schlauchen sogar mich. Macht gerade alles keinen Spaß. km: 5,00, Zeit: 0:33:00; Pace: 6:36; km/h: 9,1; Kcal: 409.
◦28.08.2009 19:00 Abends Kapuzinerhölzl Laufen Eine Runde die sein hat müssen nur ohne großen Spaß, quasi Pflichterfüllung. km: 5,00; Zeit: 0:34:00; Pace: 6:48; km/h: 8,8; Kcal: 396.
◦29.08.2009 20:32 Abends ”homerun” nach dem Job Laufen Und da ist es wieder das Phänomen *nachderarbeitlaufen*. Das laufen hat Spaß gemacht und ging locker und leicht von den Füßen. Keine Qual, kein Gedanke daran wann bin ich endlich zu Hause. Gut heute war es wesentlich kühler wie sonst und ich bakm wunderbar Luft, totzdem sehr merkwürdig. km: 6,49; Zeit: 0:44:08; Pace: 6:48; km/h: 8,8; kcal: 558
◦30.08.2009 15:00 Nachmittags Radfahren Frau setzte sich aufs Rad, aber war nach einem Anruf aus der Klinik einfach nicht bei der Sache. Daher hab ich die Ausfahrt abgebrochen da ich mich einfach nicht auf das fahren konzentrieren konnte und es mir einfach zu gefährlich war bei ca. 30km/h durch die Pampa zu sausen. km: 3,00

Insomnia

Well-Known Member

Ich wünsche dir viel Erfolg in Alzenau!! Lass krachen, Bienchen! ;D
Und das mit der Onkel und der Tante bekomm wa schon hin...[img3]

Oben