Dennis 'Reaper' Heckmann
Well-Known Member
Möglich hatte es ehrlich gesagt auch Massiv unterschätzt.
Zahlreiche Trainingspläne, Rezepte, Videoanalysen und über 500 verschiedene Trainings- sowie Ernährungstagebücher erwarten Dich im Muscle Corps Forum.
✓ Fundiertes & praxisbezogenes Wissen
✓ Experten mit langjähriger Erfahrung
✓ 100% Natural Bodybuilding
Ausgebildete Trainer, Physiotherapeuten, Mediziner und Wettkampfathleten beraten Dich gerne.
Sei auch Du dabei!
Ich glaub, Dicker hat das mit den 3 Sec positive und negative überlesen ... oder noch nie gemacht, weswegen er gar nicht weiß, was das bedeutet
dann viel spaß beim testenZumindest noch nicht gemacht .
Gilt übrigens auch bei Knieschmerzen beim Beugen.
Zwar aus nem Anderen Thread aber rein von der Formulierung wohl auf mein derzeitiges Problem abzielend.
Was genau sollte ich denn Deiner Meinung nach an meiner Beugetechnik ändern um eine nie Behandelte Sehnenentzündung zu beheben?
breiterer stand wird sein knie vermutlich nicht mitmachen mit hohen lasten wegen kreuzbandplastik ... das knie muckt immer, wenn die beine zu weit auseinander sind
und auch hüftdominanter, sprich low bar, kann dennis nicht, denn die low bar ablage geht wegen seiner gebrechen in der hws nicht, auch wenns seltsam klingt.
sein buttwink ist völlig irrelevant ... wie sagte da ein experte so schön: den hat jeder und ist bis zum gewissen grad nicht schlimm. der sieht bei dennis nur so mächtig aus, weil er eben auch einen mächtigen butt hat ... die lws wird aber nur minimal bei ihm eingerundet
er müsste eben nur seine sehnenentzündung mal rausbekommen, bevor er wieder so schwer beugt, aber er ist ähnlich beratungsresistent wie ich, also muss er (müssen wir) eben damit leben
aber er ist ähnlich beratungsresistent wie ich,
Mit beratungsresistent meinte ich: Mal aufhören mit Training, wenn was weh tut, sondern trotzdem weiter machen ... ich hab damit nicht gemeint, dass man nicht auf das hört, was andere für Tipps haben.
heute auf der Rückfahrt vom Probearbeitstag
da ich doch in zukunft wieder Vermehrt Kundenkontakt habe.
Demnach ist schon alles in trockenen Tüchern ?
Ich drücke dir beide Daumen .
Ich auch. Jobfindungsphase ist nervig...Ich drücke dir beide Daumen .
Bei einem der ersten 5 Sätze weis grad nimmer bei welchem die Safetys auf Funktion geprüft und haben den Test bestanden.
Nja mir is die Hantel aus der Hand Gerutscht