Mittwoch, 28.03.2018
Nicht ganz die normale art von Deload.
Pendlay Rudern: (langsamere wdh und jeweils oben 2sek gehalten)
60kg x 5
70kg x 5
80kg x 5
Bankdrücken: (schmal langsame negative 2-3 sekunden)
20kg x 12
60kg x 8
80kg x 8
100kg x 5
120kg x 5
140kg x 5
Military Press: (wieder langsame negative)
20kg x 15
40kg x 12
60kg x 10
60kg x 5 (30 sekunden nach dem obrigen)
70kg x 5
80kg x 5
Kniebeugen: (Rehabeugen, 3+ Sekunden negative und Positive)
40kg x 15
60kg x 15
80kg x 13
80kg x 15
80kg x 11
100kg x 11
120kg x 5
Zur erklärung warum da so komische wdh zahlen stehen. Kraft ist bei der geschichte kaum mein Problem, von der Kraft könnte ich auch mehr machen Ziel ist eigentlich 15wdh zu machen, aber iwie hatte ich den 60kg noch gedacht ok das ging ja noch einigermaßen bei den 80 is mir beim ersten die Arme Taub geworden , hab dann mit daumen über der Stange weitergebeugt und n tick breiter gegriffen, das ging besser aber im 3ten mit 80 is mir in der 11ten wiederholung dermaßen schwarz vor Augen geworden das ich nur noch ins Rack gelaufen bin und mich erstmal hingesetzt habe, vorher war mein plan egtl danach nen 100er zu machen den hatte ich danach kurz verworfen mir dann aber nach 2 minuten doch gedacht ach wat wie sollen die Bänder sich daran gewöhnen wenn da keine Last drauf ist, der Sauerstoff geht mir ehh aus, also doch die 100kg gemacht 11wdh sinds geworden grad noch so ins Rack gekommen und dann dacht ich mir ach komm zum abschluss machste nochmal 5 langsamere mit 120.
Hab gestern auch mal n bissl Rumgedrückt und Kniescheibe hin und herbewegt und man merkt recht deutlich das beim nach unten Drücken der Kniescheibe (Richtung Fuß drücken) genau der Gleiche Schmerz entsteht den ich sonst auch hatte, also ist meine Methode die ja zur Behandlung von Patellaspitzensyndrom geeignet ist, schon das richtige ich frage mich grad wie ich den Anstrengenden quark regulär in mein Training einbauen soll um dieses Problem so schnell nicht wieder zu bekommen.
Nunja danach dacht ich mir komm du wolltest diese Woche Cardio und Kettlebell Swings machen, aber ich war schon so dermaßen im Arsch das ich nur Cardio machen wollte.
also insgesamt wieder 15min aufm Rad Puls bis 170 hoch und die letzten 5 minuten locker ausradeln als die 170 auf der Uhr standen waren das etwa 300watt an Wiederstand ist also ok aber verbesserungsbedürftig.
da es mir danach wieder ok ging vom Kreislauf nochmal 4 Runden Kettlebell Swings mit der 33 oder 34kg Kettlebell kann man nicht so genau lesen, auf jeden ist sie Schwerer als die 30er
genug Gestorben ab to hus