• Zahlreiche Trainingspläne, Rezepte, Videoanalysen und über 500 verschiedene Trainings- sowie Ernährungstagebücher erwarten Dich im Muscle Corps Forum.

    ✓ Fundiertes & praxisbezogenes Wissen
    ✓ Experten mit langjähriger Erfahrung
    ✓ 100% Natural Bodybuilding

    Ausgebildete Trainer, Physiotherapeuten, Mediziner und Wettkampfathleten beraten Dich gerne.
    Sei auch Du dabei!

Ein "Beugebär" Loggt :)

berby

Well-Known Member
Autor
Registriert
25. Dezember 2017
Beiträge
1.049
Es gibt doch auch "langsame vegane Proteine" die den selben Effekt wie Casein haben und daher ideal für über die Nacht sind. Alles rein auf pfanzlicher Basis.
 

Dennis 'Reaper' Heckmann

Well-Known Member
Registriert
6. März 2017
Beiträge
576
Diesen Zyklus leider Ohne Gescheite Werte... OK Dirk sagt is immernoch Stark aber naja.. wenn man ein zwei umstände beachtet schon ok.

Ich hab in diesem Zyklus
202kg x 8 Gebeugt
84kg x 8 Überkopf Gedrückt
198kg x 8 Gehoben ( letzten beiden Waren technisch nicht mehr 100%ig schön daher aufgehört und ich war alleine)
148,5kg x 7,6 Gedrückt da war so ziehmlich alles komisch an dem tag...

Daher bleiben meine Gewichte gleich Bank müsste ich egtl reduzieren aber in der Vergangenheit lagen mir die 5er DEUTLICH Besser als 10er und 8er

Die "umstände" zum Teil sind inzwischen 7kg Gewichtsverlust seit der DM KDK in Greifswald wo ich zwischenzeitlich bei 138,6 war und heute morgen Warens nur noch 131,1 wobei ich zum Zeitpunkt der Peaking Woche bei 133,2kg war.

und da Müssen nochn Paar kg fallen ;-) egtl wollte ich Straight soweit runter bis der Bauch "weg" ist. Nach ner Idee von Dirk am Donnerstag werde ich bei um 120-125kg erstmal n Weilchen Bleiben und dann kcal Erhöhen um dem Körper die Möglichkeit zu geben Überschüssige Haut zurückzubilden.

Weshalb ich das Eigentlich schreib ich hab dieses Wochenende mal wieder n bissl in Mein Wissen investiert und Zwei Tage Schulung durch Rocktape genossen im Bereich Kinesio Taping und demnächst kommt noch was zur IASTM (“Instrument Assisted Soft Tissue Mobilization”) mal gucken wie oft ich zum Anwenden komme. Ergänzend dazu hab ich hoffentlich bald noch nen "kleinen" Berg neuer Literatur hier liegen die ich noch verinnerlichen werde, da ich mich nun drauf Konzentreiere weniger Zeit am Rechner zu verbringen und mehr Zeit mit Lesen.

Soo das wars dann auch erstmal fürn Zwischenbericht reichlich Schlappe Leistung aber naja iwann möchte ich mal stark werden.

Achja bevor ichs Vergess habe jetzt in diesem Zyklus mal als Ergänzungsübung 7x3 Sumo heben drin um damit vielleicht meine Normale Hebeleistung zu erhöhen und bisher 7x3x150kg gehoben in unter 10minuten was schon recht anstrengend und ungewohnt ist.
 

Dicker

Well-Known Member
Registriert
7. Mai 2012
Beiträge
18.905

Dennis 'Reaper' Heckmann

Well-Known Member
Registriert
6. März 2017
Beiträge
576
Hier auch mal nur ein "kurzes" Feedback und Zwischenstand.

Körpergewicht: 128,3 (heute Morgen)

Ich hab mit meinem Letzten Versuch für Dieses Jahr noch etwas zu bekommen ne Stelle gefunden. Dort wurde mir sogar Angeboten bei denen ein Duales Studium zu machen.

Leider ne Kette und 50km vom Wohnort entfernt aber besser als nichts, und ich bekomme sogar nen Teil der Fahrtkosten erstattet.

Training geht fast wie gewohnt weiter nur trainiere ich jetzt ab und zu in der Kette für die ich Arbeite wenn auch vermutlich eher in dem Studio was näher dran ist.

So auch heute morgen bisschen Früher aufgestanden um um 6 Zu Trainieren und dann nach Hause, was essen, fix duschen und dann ab zur Arbeit..

Die Schichten werden dazu führen das ich ab und an mal Trainingstage verschieben muss, bzw ich werde Dort öfter mal Übererfüllen.

Heute zum Beispiel standen 7x3 mit 139,5kg aufm Plan hab dann reel 7x4 mit 140kg gemacht bzw im letzten "nur" Eine mehr da keine Safeties etc und ich war recht alleine. Und ich kann nicht sagen inwiefern die Gewichte hinkommen.

Die haben da auch ein Mobility Konzept ähnlich Five, aber n paar level niedriger...

Achja im 5er Zyklus hatte ich meist "nur" 5 Geschafft oder zu sehr geschont bzw bei Bank hatte ich 20h Autofahrt in den letzten Tagen in den Knochen und "nur" beim heben mehr als 5 Geschafft daraus ergab sich für diesen Zyklus

Beuge: 252,5
Military: 105
Heben: 250
Bank: 186

als Grundlage, hab heute schon die "schwere" einheit vom Sonntag gemacht da ich am Wochenende bei meinem Vater bin und ich da nicht zum Trainieren komme stattdessen etwas gegen die Diät tun (Veganer Weihnachtsmarkt in Bremen).

Auch schon wieder viel zu viel text aber naja.
 

Dicker

Well-Known Member
Registriert
7. Mai 2012
Beiträge
18.905

Volzotan

Well-Known Member
Registriert
29. April 2016
Beiträge
4.735
Herzlichen Glückwunsch zum Job. :) Als was bist du angestellt? Fitness Trainer?
 

Eisenfresser

Anstandswauwau
Moderator
Registriert
29. Januar 2009
Beiträge
47.747
Glückwunsch und viel Erfolg![img17] Endlich, hast ja schon einige Zeit gesucht.
Die Säule Job muss als Grundlage stehen, der Rest ergibt sich dann eh save.[img96]
 

JoneZ

Well-Known Member
Registriert
28. Juni 2016
Beiträge
3.925

Eisenfresser

Anstandswauwau
Moderator
Registriert
29. Januar 2009
Beiträge
47.747

JoneZ

Well-Known Member
Registriert
28. Juni 2016
Beiträge
3.925

berby

Well-Known Member
Autor
Registriert
25. Dezember 2017
Beiträge
1.049
Gehalt ist "schlecht" und neben der Arbeit halt noch das Fernstudium

Tja die Arbeit.
Gut, es kommt etwas auf das eigene Rentenkonto.
Schlecht bei der Entlohnung für die eigenen Ansprüche und für den Sport sowieso.
Aber immerhin besser als nichts.
Ich hoffe Du musst später als Rentner nicht auch noch weiter arbeiten.
Viel Erfolg.
a055.gif
 

Volzotan

Well-Known Member
Registriert
29. April 2016
Beiträge
4.735

Dennis 'Reaper' Heckmann

Well-Known Member
Registriert
6. März 2017
Beiträge
576
finde ich auch. klingt recht entspannt, na gut er muss ja nebenbei noch studieren.

Cool. Und was ist der angestrebte Abschluss?

Normal als Azubi. Da muss man durch, das wird doch danach besser. :cool:

Ganz so entspannt sind die Arbeitszeiten nicht aber naja... angestrebter Abschluss is Fitnesswissenschaft und Fitnessökonomie (B.A). Gibt nochmal nen haufen Lizenzen dazu die ich zum teil schon habe von nem anderen Träger aber schaun wa mal :)
 
Oben