- Registriert
- 17. November 2007
- Beiträge
- 5.653
Also rein für optische Zwecke ??
Zahlreiche Trainingspläne, Rezepte, Videoanalysen und über 500 verschiedene Trainings- sowie Ernährungstagebücher erwarten Dich im Muscle Corps Forum.
✓ Fundiertes & praxisbezogenes Wissen
✓ Experten mit langjähriger Erfahrung
✓ 100% Natural Bodybuilding
Ausgebildete Trainer, Physiotherapeuten, Mediziner und Wettkampfathleten beraten Dich gerne.
Sei auch Du dabei!
Also rein für optische Zwecke ??
Neue Impulse[...]
Hallo,
meine ersten Schritte waren rein an Hypertrophie orientiert. Ganz klassische Splits (die in allem verlorene Zeit sind). Später dann eine erste Kehrtwende auf CrossFit, dann exzessives Laufen, danach die These ich müsste doch Muskeln haben. Das hat dann zu diversen Experimenten mit Medikamenten, einem super Körper, (für das nicht-spezifische Trainieren) akzeptablen Kraftwerten und letztlich zum absoluten Burnout geführt. Trainiert habe ich entweder nach einem dreier Split, zweimal wöchentlich, hohe Intensität, hohes Volumen - oder nach einem Ganzkörper Plan, hochfrequent, moderates Volumen, sehr hohe Intensität.
Mit Blick auf den Kraftsport kann ich nur behaupten immer die großen Übungen trainiert zu haben. Bis zur Stagnation bin ich nie gekommen. Inzwischen versuche ich eher stärker zu werden (von ästhetischen Korrekturen abgesehen - man hat das im Kopf).
Ein System habe ich jedenfalls nicht. Ich bin mit den bekannten Systemen unzureichend vertraut. Ich modifiziere immer alles bis zur Unkenntlichkeit. Was würdest Du empfehlen? (Soweit ich das sehe übernimmst Du die WSB Methode.)
Gruß.
Ich finde das wirklich irre. Mit +60kg beweg ich mich mit ziemlicher Sicherheit nur wenige Zentimeter. Erkenn mal deine eigene Leistung an, das ist top!
Cool, dass du 90kg wiegst, dann nehme ich demnächst auch mal die Verfolgung auf.