AW: Dr. Filths Dokumente
Ich denke mal, dass es recht unwahrscheinlich ist, dass im Kraftraum der Uni Tübingen Sportler Gewichtheben trainieren, aber ich lasse mich natürlich überraschen.
Muss man während des Studiums nicht Gewichtheben? Sportwissenschaften...
Was ich nicht so ganz verstehe ist dir Tatsache, dass du dir selbst Pläne machst, die dir bereits nach so kurzer Zeit nicht gefallen. Soweit ich das beurteilen kann, bringt dich das eigentlich auch nicht weiter. Besser mit weniger Plan, dafür aber regelmäßig und mit Spaß trainieren, als sich selbst Plänen zu unterwerfen, die man eh nicht trainiert.
Du hast schon recht, meine Pläne missfallen mir nach spätestens einer Woche. Aber immerhin besser, als mein Körper, der mir immer missfällt.
Ich werde, nach der Landverschickung (Umzug) wahrscheinlich laissez faire trainieren. Morgens Push, abends Pull und am nächsten Tag Beine und Mitte. Das ganze ohne feste Übungen (klar, die wichtigen sind drin) und so oft es geht. Ich dachte nur eine Systematisierung täte meinen Kraftzuwächsen ganz gut, aber ohne genauen Plan und Lust einen zu erarbeiten. Naja.
Bis zur Landverschickung werde ich noch etwas High-Rep Training absolvieren, mache ich zu wenig. Heute:
Schrägbankdrücken: 25x20, 20x25, 15x30
Fliegende: 25x10, 20x12,5, 15x15
Latziehen: 25x50, 20x60, 15x70
Kabelrudern: 25x50, 20x70, 15x80
Seitheben: 25x5, 20x7,5
Seitheben, vorgebeugt: 25x5, 20x7,5
Bizepscurls: 25x10, 15x12,5
Trizepsextension: 25x10, 15x12,5
Die Hölle. Dabei auch ACDC
Highway to hell gehört und einfach nur die Hölle. Mein Bizeps kann nichts. Wer will ihn haben?
Essen.
1. Snack:
200ml Milch
30g Proteinpulver
1 Banane
3g Fischöl
Kleiner Einblick in meine Erbärmlichkeit.
Umfänge:
Brust 122
Bauch 88
Arme 42
Gewicht:
95
Morgen habe ich schon drei Kilogramm weniger (bin ein Wasserspeicherer), das Ziel liegt bei unter 88, das wäre nett.
Rock on.