donoctavio
Well-Known Member
Zahlreiche Trainingspläne, Rezepte, Videoanalysen und über 500 verschiedene Trainings- sowie Ernährungstagebücher erwarten Dich im Muscle Corps Forum.
✓ Fundiertes & praxisbezogenes Wissen
✓ Experten mit langjähriger Erfahrung
✓ 100% Natural Bodybuilding
Ausgebildete Trainer, Physiotherapeuten, Mediziner und Wettkampfathleten beraten Dich gerne.
Sei auch Du dabei!
WOD 28.10.2014
Restart 5x5 advanced loading/volume phase
Ich werde mich nur sehr grob an die vorgaben des 5x5 advanced grundplanes halten... an den 5x5 tagen vermutlich ja an den 1x5 (ramped weights) werd ich Bänder oder Ketten verwendet als warmup werde ich high pulls, power cleans oder stand reissen machen auch könnte die anwendung von russ. Komplexsätzen in frage kommen und auch im heben werde ich Variationen verwenden ... warum? Weil es lang weilig ist und ich brauche dringend abwechslungsreicheres training, das mich trotzdem weiterbringt und fast vergessen ich mache keine Übungen die ich nicht mag ... weil was sollen die bringen?!
heben ist (fast) immer arbeit, ich mag es nicht und die paar mal wo es aus meiner sicht gut lief, kann ich an 2 fingern abzählenAufsteigend finde ich meistens auch besser, gerade im Heben. Da ist jeder Satz ne neue Challenge und das ganze hat nicht so den Charakter von Arbeit.
Ich denke Maßregelvollzug. Wobei ich den Unterschied nicht mal kenne.
Äh und weiter?Gürtel beim Bankdrücken ?