donoctavio
Well-Known Member
Keine Angst kommt noch, wie immer aber jetzt bin ich müde. ..
Zahlreiche Trainingspläne, Rezepte, Videoanalysen und über 500 verschiedene Trainings- sowie Ernährungstagebücher erwarten Dich im Muscle Corps Forum.
✓ Fundiertes & praxisbezogenes Wissen
✓ Experten mit langjähriger Erfahrung
✓ 100% Natural Bodybuilding
Ausgebildete Trainer, Physiotherapeuten, Mediziner und Wettkampfathleten beraten Dich gerne.
Sei auch Du dabei!
.
.Muß man sich jetzt noch fragen welche Rolle der Kopf im Kraftsport spielt, ich glaube nicht. Nur die bewußte Steuerung müßte uns besser gelingen.
Angeblich gab es so viele Interessenbekundungen dort starten zu dürfen ... ja schön, aber es gibt ja lt. Geschäftsordnung das Limit und die Meisterschaften wo das Limit erbracht werden konnte. Ein Argument war auch das mehr als 2 leute in einer Gew. Klasse ihr Interesse bekundet haben ... also ich weiß nur in meiner Klasse das Alex Pürzel und Ich Interesse und die Punkte haben um fahren zu können, mir fällt kein dritter ein in Österreich ... OK der Leberwurst Franz wäre da noch, der hat aber lt. eigenen Aussagen seine Karieree beendet!!! in den Anderen Gewichtsklassen gibt es keinen bis einen Starter der in Frage kommt ... wer also ... welches VERBANDSSCHATZI ist es wert einen Qualiwettkamf zu veranstalten um es noch hineinzuquetschen?Leider nein, ich hab selber nicht gefilmt und aus meinem Bekanntenkreis auch keiner, gefilmt wird zwar immer von irgendwem ... war nicht darauf vorbereitet ... wie schon erwähnt war ich ja nicht unbedingt zum gewinnen dortbtw gibts vom 285er auch n vid don?
Ist irgend was passiert in Österreich oder warum ist in der Hardcore Ecke so viel los ?
Hatte kurz die 11cm Board vor den 200/5 Bank nicht gesehen![]()