• Zahlreiche Trainingspläne, Rezepte, Videoanalysen und über 500 verschiedene Trainings- sowie Ernährungstagebücher erwarten Dich im Muscle Corps Forum.

✓ Fundiertes & praxisbezogenes Wissen
    ✓ Experten mit langjähriger Erfahrung
    ✓ 100% Natural Bodybuilding

Ausgebildete Trainer, Physiotherapeuten, Mediziner und Wettkampfathleten beraten Dich gerne.
    Sei auch Du dabei!

Don Octavio 2013: ... mal sehen was kommt ...

Dicker

Well-Known Member
AW: Don Octavio 2013: ... mal sehen was kommt ...

Es gibt Tage da geht nicht mehr und Du hast alles gegeben, das max. rausgeholt.
In meinen Augen sind die 212,5 kg schon eine super Leistung, Glückwunsch dazu !

donoctavio

Well-Known Member

Date & Time
Status of Item
Processed Through Sort Facility
AUSTRIA
 December 2, 2013 , 7:35 am
Customs Clearance
AUSTRIA
November 28, 2013 , 7:52 am
GHANA
November 21, 2013 , 10:05 pm
ISC CHICAGO IL (USPS)
November 21, 2013 , 10:03 pm
Arrived at Sort Facility
ISC CHICAGO IL (USPS)
November 21, 2013 , 3:47 pm
Shipment Accepted
CHICAGO, IL 60688
November 20, 2013
Electronic Shipping Info Received
sodale meine neuen GH-PL Schuhe wären in Austria, stellt sich nur die frage wie lange der zoll damit rumspielt!

Týr

Active Member

Glückwunsch zum Wettkampf! Läuft halt nicht immer wie gewünscht aber 212,5 sind schon ne ordentliche Hausnummer[img17]

Eisenfresser

Moderator
Moderator

schön geschrieben!:)

Mr.Wayne

Well-Known Member

"MR. WAYNEinteressierts"
[img13]

Klingt nach einer Abenteuerreise eines Weltfremden Höhlenbewohners, der jetzt weiß was Züge sind und das Fahrpläne meistens funktionieren ;D. Wenigstens Bier gabs :scool:.
Ich finds btw echt schade, dass deine Frau/Familie sich sooo wenig für den Sport begeistern kann, hast ja schon hier und da früher Andeutungen gemacht. Es sind aber sooo wenige Tage im Jahr, da müssen die Leute sich auch mal zusammenreißen!!
Hast du Videos? :)

donoctavio

Well-Known Member

[img13]

Klingt nach einer Abenteuerreise eines Weltfremden Höhlenbewohners, der jetzt weiß was Züge sind und das Fahrpläne meistens funktionieren ;D. Wenigstens Bier gabs :scool:.
Ich finds btw echt schade, dass deine Frau/Familie sich sooo wenig für den Sport begeistern kann, hast ja schon hier und da früher Andeutungen gemacht. Es sind aber sooo wenige Tage im Jahr, da müssen die Leute sich auch mal zusammenreißen!!
Hast du Videos? :)

hat sich leider über die jahre so eingebürgert ...

videos hab ich aber aus sehr, sehr schlechter position gefilmt, hab die videos selbst noch nicht gesichtet, am nachmittag/abend vielleicht, wenn was brauchbares dabei ist!

lg don

donoctavio

Well-Known Member

video nur vom 1. und 3. versuch, leider ist beim 2. versuch was schief gegangen, daher kein video

donoctavio

Well-Known Member

Mr.Wayne

Well-Known Member

Na gut, wenn du dich zierst [img32]

Pompejus

Member

Wo hast Du eigentlich bestellt? USA?

Mr.Wayne

Well-Known Member

Oh, doch ein Video >:DDer 220er war doch recht knapp! Echt schade, dass der nicht doch ganz hoch ist, hat nicht viel gefehlt! Und der Dicke da ist schon krass! Ist aber auch richtig fürs Benchen gebaut. Kurze Arme, dicker Bauch, der muss mit seinem Oberarm nichtmal bis parallel und ist schon am Stopp. Tja, man muss eben für sowas geboren sein ;D

donoctavio

Well-Known Member

st aber auch richtig fürs Benchen gebaut. Kurze Arme, dicker Bauch, der muss mit seinem Oberarm nichtmal bis parallel und ist schon am Stopp. Tja, man muss eben für sowas geboren sein ;D

der ist nicht dafür gebaut und ist auch nicht dafür geboren, er hat sich dafür gebaut!

so beeindruckent raw 270kg und auch wie er sie gedrückt hat, sind. ich wollte nicht so aussehen, reicht mir schon mein kadaver...

donoctavio

Well-Known Member

Meine NIKE Romaleaos 2 von eastbay.com sind heute gekommen! [img30]

Warum sie lt. Paketverfolgung in Ghana waren stand auch am Paket, es war offenbar ein "missent to ghana" [img3] ...

... trotzdem finde ich hat die Lieferung insgesamt nicht lange gedauert, bestellt hab ich sie am 19.11. versand wurden sie am 20.11. am 28.11 waren sie in Ghana und am 2. 12 in Österreich beim Zoll in Wien.

Heute 4.12 sind sie bei mir, auch eine top leistung vom zoll, hatte schon Leiferungen aus den USA wo es rund 10 Tage gedauert hat, allerdings hat eastbay das paket aussen schön deklariert das die nichtmal hineingeschaut haben ...

der preis auf eastbay.com war 189,90 US$ abzüglich 20% weil sie gerade auf jede Bestellung über 99$ 20% off hatten, 189,99-38,-- macht also 151,90+42,56 shipping = 194,55 bei einem kurs von 1,3101 = 148,50 €uro + Konvertierungsentgeld der Kreditkartenfirma 1,49 = 149,99 jetzt kam noch 28,09 € und 10 € irgendeine Bearbeitunggebühr dazu (offenbar das der Zoll sich der Sache überhaupt annimmt) macht effektiv also 188,08 € !!! die ich bezahlt habe ...

in Deutschland hätte ich 199,90 € + 16,99 € Versand bezahlt noch dazu hätte ich sie nicht in diesem Leuchtgelb bekommen ...

kleiner Vermouthstropfen sie sind eine 1/2 Nummer kleiner als bestellt, offenbar ist US 9 42,5 EU und nicht 43 EU wie angegeben, was aber keine rolle spielt, da ich eig. noch kleinere Schuhnummer habe, aber aufgrund meines sehr breiten Fusses und hohen Ristes immer mind. 2 nummern größer kaufen muß, die romaleos sind aber breit geschnitten, daher kein problem, wann ich sie testen werde kann ich noch nicht sagen, maybe morgen schon oder erst nächste woche ...

lg Don

Mr.Wayne

Well-Known Member

Du scheinst von deinen Schuhen echt begeistert zu sein! :scool:
Wie auch immer die Leute auf den Gedanken kommen die DInger nach Ghana zu schicken, zum Glück sind die da nicht verloren gegangen..

donoctavio

Well-Known Member

Du scheinst von deinen Schuhen echt begeistert zu sein! :scool:
Wie auch immer die Leute auf den Gedanken kommen die DInger nach Ghana zu schicken, zum Glück sind die da nicht verloren gegangen..

jep ;D

Dicker

Well-Known Member

Das wird wohl etwas überbewertet, habe gestern jemanden beugen sehen mit 300 kg, locker und leicht.............auf Socken !

donoctavio

Well-Known Member

Das wird wohl etwas überbewertet, habe gestern jemanden beugen sehen mit 300 kg, locker und leicht.............auf Socken !

locker und leicht wäre das auf einem wettkampf nicht möglich ... weil verboten ...

Oben