1. Zahlreiche Trainingspläne, Rezepte, Videoanalysen und über 500 verschiedene Trainings- sowie Ernährungstagebücher erwarten Dich im Muscle Corps Forum.

    ✓ Fundiertes & praxisbezogenes Wissen
    ✓ Experten mit langjähriger Erfahrung
    ✓ 100% Natural Bodybuilding

    Ausgebildete Trainer, Physiotherapeuten, Mediziner und Wettkampfathleten beraten Dich gerne.
    Sei auch Du dabei!

Don Octavio 2013: ... mal sehen was kommt ...

Dieses Thema im Forum "Log: Kraftsport & Krafttraining" wurde erstellt von donoctavio, 2. Januar 2013.

  1. donoctavio

    donoctavio Well-Known Member

    Registriert seit:
    16. Dezember 2009
    Beiträge:
    3.903
    Geschlecht:
    männlich
    Also neues Jahr neues Glück ...

    Zu mir damit es keiner Vergißt:

    Name: Don Octavio
    Baujahr: 1975
    Größe: 1,73cm GROSS ;-)
    Gewicht: zZt. 117,5kg
    Training seit: ab 1991 in studios (ab 1988 zuhause)
    Wettkämpfe: 1996 Bodybuilding Österr. Junioren Pokal Sieger +80kg
    ab 2002 Bankdrücken (WPC)
    ab 2005 KDK (WUAP,WPC,GPC)
    2007/2011 Strongman, Steinheben, Loglift
    2009 eine volle Saison American Football
    2009/2012 Highlandgames
    ab 2011 ÖVK/IPF

    Wettkampfbestleistungen mehrlagiges Equipment: squat 350; bench 287,5; deadlift 290 (sumo); total 900kg (2007(-125kg)/2010(-110kg))
    Wettkampfbestleistungen einlagiges Equipment: squat 345; bench 285; deadlift 280 (klassisch), total: 885 kg (2013)
    Wettlampfbestleistungen raw : squat 255; bench 225; deadlift 260 (sumo); 280 (klassisch); total 750 kg (2013)


    Wettkämpfe 2013

    1. Platz -120kg
    Landesmeisterschaft
    KDK 24.3.2013

    Squat: 317,5 (ÖVK/IPF PR, LR)
    Bench: 257,5 (LR)
    Deadl: 265 (leider an 282,5 gescheitert)
    Total: 840 (LR)

    Dr. Bein's FIBO POWERlifting Challenge 11.4. - 14.4.

    Benchpress 230 (raw PR)
    Squat 260 (raw PR)

    1. Platz -120kg
    Staatsmeisterschaft
    KDK 27.4.2013

    Squat: 345 (ÖVK/LR)
    Bench: 270 (ÖR)
    Deadl: 270 (leider 282,5 und 285 ungültig bekommen)
    Total: 885 (ÖR/LR)

    1. Platz -120kg + Gesamtsieg
    Österreichische Meisterschaft
    raw KDK 18.5.2013

    Squat: 245
    Bench: 225 (ÖR/PR)
    Deadl: 280 (PR)
    Total: 750 (PR)

    1. Platz -120kg steirische Landesmeisterschaft Bank
    29.09.2013

    265 no lift
    265
    280 neuer LR, neue PB

    3. Platz -120kg Staatsmeisterschaft Bank
    05.10.2013

    285 neuer LR, neue PB
    300 no lift
    300 no lift (aber knapp)

    2. Platz Österr. Meisterschaft Bank
    01.12.2013

    200
    212,5
    220 no lift

    nix besonderes, aber eine weitere Silberne ...
     
    Zuletzt bearbeitet: 4. Dezember 2013
  2. g_tk

    g_tk Member

    Registriert seit:
    7. August 2012
    Beiträge:
    193
    AW: Don Octavio 2013: ... mal sehen was kommt ...

    Na dann, auf ins neue Jahr.. und.. ich bin 1. haha:scool:
     
  3. Alarm

    Alarm Well-Known Member

    Registriert seit:
    23. September 2010
    Beiträge:
    1.418
    AW: Don Octavio 2013: ... mal sehen was kommt ...

    Na das liest sich alles gut....auf ins neue Jahr...wünsch dir das du alles bekommst was du gebrauchen kannst...
    bis denne
    bleib stark-werde stärker
     
  4. donoctavio

    donoctavio Well-Known Member

    Registriert seit:
    16. Dezember 2009
    Beiträge:
    3.903
    Geschlecht:
    männlich
    AW: Don Octavio 2013: ... mal sehen was kommt ...

    Ich hab zu Silvester so eine kleine 20g Glücksbringerschokotafel bekommen, wo auf der Innenseite des Papiers ein Glücksspruch steht, vgl. mit einem Glückskecks, und da steht "Du wirst erreichen was du dir für 2013 vorgenommen hast", jetzt hab ich mir für 2013 nichts vorgenommen und alles mehr oder weniger so zu nehmen wie es kommt! hab ich sozusagen mein jahresziel schon erreicht oder?


    Wie ich in meinem alten log geschrieben habe hab ich meine ziele immer mit einem jahr oder zumindest ein paar monaten verspätung erreicht, daher dachte ich mir einfach keine ziele zu stecken, also nicht gar keine, aber zumindest nicht in totalen zahlen ... keine ziele wären ja auch im sport kontraproduktiv...

    ... ich war jetzt vier tage skifahren, wovon ich 3 halbe tage gefahren bin, mein knie hält nicht länger durch aber auch muskulär (kraftausdauer) geht einfach nicht mehr ... dazu kommt das ich genau an meinen waden ansätzen druckstellen von den skischuhen hab und das nach drei tagen so schmerzhaft ist das ich auch den schuh garnicht mehr anziehen mag ...
     
    Zuletzt bearbeitet: 7. Januar 2013
  5. wolverine6

    wolverine6 Well-Known Member

    Registriert seit:
    18. März 2009
    Beiträge:
    1.834
    AW: Don Octavio 2013: ... mal sehen was kommt ...

    bist unter die Philosophen gegangen?
     
  6. donoctavio

    donoctavio Well-Known Member

    Registriert seit:
    16. Dezember 2009
    Beiträge:
    3.903
    Geschlecht:
    männlich
    AW: Don Octavio 2013: ... mal sehen was kommt ...

    nein, warum?
     
  7. Dicker

    Dicker Well-Known Member

    Registriert seit:
    7. Mai 2012
    Beiträge:
    23.060
    Geschlecht:
    männlich
    AW: Don Octavio 2013: ... mal sehen was kommt ...

    Es kommt, wie es kommt...........gilt das nicht für uns Alle ?
    Auch wenn man keine konkreten Zahlen nennt, im Hinterkopf sitzt das gewünschte Ziel. Und das erreichen dessen ist völlig unabhängig ob es vorher verkündet wurde oder nicht. Es zählt allein der Wille und Beharrlichkeit auf dem Weg dahin.

    Ich wünsche dir vollstes Gelingen auf deinen Weg, für einen wie mich sind deine bisher erreichten Leistungen ohnehin nicht vorstellbar.
     
  8. Alarm

    Alarm Well-Known Member

    Registriert seit:
    23. September 2010
    Beiträge:
    1.418
    AW: Don Octavio 2013: ... mal sehen was kommt ...

    Was stellst dich auch auf so komische Bretter und saust damit durch den Schnee...bist doch ned der Sailer Toni..oder ???
    Viel Spass noch beim Apre Ski
    Bis denne
    bleib stark-werde stärker
     
  9. Magneto

    Magneto Well-Known Member

    Registriert seit:
    11. April 2010
    Beiträge:
    2.416
    Geschlecht:
    männlich
    AW: Don Octavio 2013: ... mal sehen was kommt ...

    Zum Thema Zielerreichung:

    "Wir müssen immer danach streben, mehr zu sein als wir sind. Es ist nicht wichtig, dass wir das angestrebte Ziel nie erreichen. Das Bemühen allein ist der Lohn für uns."
     
  10. donoctavio

    donoctavio Well-Known Member

    Registriert seit:
    16. Dezember 2009
    Beiträge:
    3.903
    Geschlecht:
    männlich
    AW: Don Octavio 2013: ... mal sehen was kommt ...

    das würde ich eher philosophisch nennen ;-)

    erstes training im neuen Jahr

    ME lower body

    boxsquat (25cm box + 3cm sponge) + 50kg chains

    50(100)/10, 80(130)/8, 115(165)/6, 145(195)/3

    155(205)/1
    165(215)/1
    175(225)/1

    good mornings

    80/8, 100/6, 110/5, 120/5/6/6

    legpress 45°

    245/10, 250/10/10/10

    militarypress (erste umsetzen aus dem hang)

    50/10, 80/8/8/8

    facepulls

    60/20, 75/15/15/15

    seitheben

    5kg scheibe/15, kabelzug 25/8/8/

    DE upper body

    speed benchpress + dbl deuserbands (30sec break)

    50(no bands)/15, 50(+bands)/10

    80+bands/3/3/3/3/3/3/3/3/3

    lg don

    ps: video kommt vielleicht, moviemaker mag mich nicht ...[img98]
     
  11. wolverine6

    wolverine6 Well-Known Member

    Registriert seit:
    18. März 2009
    Beiträge:
    1.834
    AW: Don Octavio 2013: ... mal sehen was kommt ...

    Bei den Windows Live Essentials gibt schon eine Neuere Version vom Moviemaker hast die schon installiert?
     
  12. donoctavio

    donoctavio Well-Known Member

    Registriert seit:
    16. Dezember 2009
    Beiträge:
    3.903
    Geschlecht:
    männlich
    AW: Don Octavio 2013: ... mal sehen was kommt ...

    müsste ich mal gucken, kann sein das es deshalb nicht funktioniert weil die videos und das programm auf 2 verschiedenen festplatten sind? der moviemaker "verliert" offenbar immer während des renderns einzelne teile des films und unterbricht dann den vorgang!?
     
  13. wolverine6

    wolverine6 Well-Known Member

    Registriert seit:
    18. März 2009
    Beiträge:
    1.834
    AW: Don Octavio 2013: ... mal sehen was kommt ...

    nein, nur wenn die Festplatte Defekt ist oder per Netzwerk angebunden ist ...
     
  14. donoctavio

    donoctavio Well-Known Member

    Registriert seit:
    16. Dezember 2009
    Beiträge:
    3.903
    Geschlecht:
    männlich
    AW: Don Octavio 2013: ... mal sehen was kommt ...

    [youtube]Tdh0E_6tVYY[/youtube]

    hab ich mit dem 2012 moviemaker gemacht geht definitiv besser...
     
    Zuletzt bearbeitet: 9. Januar 2013
  15. wolverine6

    wolverine6 Well-Known Member

    Registriert seit:
    18. März 2009
    Beiträge:
    1.834
    AW: Don Octavio 2013: ... mal sehen was kommt ...

    na schau!
     
  16. donoctavio

    donoctavio Well-Known Member

    Registriert seit:
    16. Dezember 2009
    Beiträge:
    3.903
    Geschlecht:
    männlich
    AW: Don Octavio 2013: ... mal sehen was kommt ...

    mir kommt aber vor das mein pc schön langsam zu schwach auf der brust wird !!!
     
  17. wolverine6

    wolverine6 Well-Known Member

    Registriert seit:
    18. März 2009
    Beiträge:
    1.834
    AW: Don Octavio 2013: ... mal sehen was kommt ...

    Das liegt in der Natur der Sache ... wieviele Jahre hast ihn denn schon ...
     
  18. donoctavio

    donoctavio Well-Known Member

    Registriert seit:
    16. Dezember 2009
    Beiträge:
    3.903
    Geschlecht:
    männlich
    AW: Don Octavio 2013: ... mal sehen was kommt ...

    einige, genau weiß ich es nicht, aber es ist ein core2 mit 1,83mhz ... an die 6 jahre wird er schon am buckel haben ???
     
  19. wolverine6

    wolverine6 Well-Known Member

    Registriert seit:
    18. März 2009
    Beiträge:
    1.834
    AW: Don Octavio 2013: ... mal sehen was kommt ...

    ich hoff ja stark das sind GHz >:D, aber Videobearbeitung profitiert von mehreren Kernen, vermutlich hat Deiner nur 2 ... und die Taktfrequenz ist auch unter aller Sau ... hab vor kurzem einen Office Rechner für meine Frau gebastelt um ca. 600€, wenn'st das Rezept haben willst kannst mir ja ein Mail schreiben ...
     
  20. donoctavio

    donoctavio Well-Known Member

    Registriert seit:
    16. Dezember 2009
    Beiträge:
    3.903
    Geschlecht:
    männlich
    AW: Don Octavio 2013: ... mal sehen was kommt ...

    ja es sind GHz und ja er hat 2 kerne, aber offenbar reicht das nicht mehr! falls ich mir überhaupt nochmal ein standgerät kaufe, werd ich wohl einfach auf ein hofer angebot warten und mir die arbeit des "selberbastelns" sparen, vor allem da ich ja nicht wirklich ein "wissender" bin und so aus der ferne, weiß ich nicht ob das funzt ...
     
Die Seite wird geladen...