• Zahlreiche Trainingspläne, Rezepte, Videoanalysen und über 500 verschiedene Trainings- sowie Ernährungstagebücher erwarten Dich im Muscle Corps Forum.

✓ Fundiertes & praxisbezogenes Wissen
    ✓ Experten mit langjähriger Erfahrung
    ✓ 100% Natural Bodybuilding

Ausgebildete Trainer, Physiotherapeuten, Mediziner und Wettkampfathleten beraten Dich gerne.
    Sei auch Du dabei!

Don Octavio 2013: ... mal sehen was kommt ...

freddy

Well-Known Member
AW: Don Octavio 2013: ... mal sehen was kommt ...

so ich hab mich des spaßes-halber beim bembel online angemeldet ... was muß passieren, daß ich da auch wirklich auftauche

1. ich muß den dienst am sonntag 22.12 wegtauschen können!
2. ich muß es überleben wenn ich es meiner frau erzähle, was ich vor habe!
3. muß ein platz bei den salzburgern im auto frei werden, weil ich die ganze strecke nicht selber mit dem auto fahren werde, bis salzburg würde ich fahren ...
4. fällt mir nix mehr ein also sind es nur 3 dinge die passen müssen... leistung ist egal weil ich mir das einfach vom ambiente geben will und ein paar von euch mal live treffen will!!!!

lg don

gut ein platzerl unter den ersten 10 wäre net [img3]

cool :scool:

donoctavio

Well-Known Member

noch is nix cool, zerstmal muß der dienst weg, wenn ich den nicht wegbekomme, dann sag ich mal meiner frau garnix ...

... falls ich ihn wegbekomme, laß ich nr. 2 aus und versuch eine mitfahrgelegenheit zu haben und erst dann spring ich zu punkt 2 zurück und erzähts meiner frau ...

Mr.Wayne

Well-Known Member

so ich hab mich des spaßes-halber beim bembel online angemeldet ... was muß passieren, daß ich da auch wirklich auftauche

1. ich muß den dienst am sonntag 22.12 wegtauschen können!
2. ich muß es überleben wenn ich es meiner frau erzähle, was ich vor habe!
3. muß ein platz bei den salzburgern im auto frei werden, weil ich die ganze strecke nicht selber mit dem auto fahren werde, bis salzburg würde ich fahren ...
4. fällt mir nix mehr ein also sind es nur 3 dinge die passen müssen... leistung ist egal weil ich mir das einfach vom ambiente geben will und ein paar von euch mal live treffen will!!!!

lg don

gut ein platzerl unter den ersten 10 wäre net [img3]

Wäre absolut geil wenn du kommst, dann schaut man sich auch mal persönlich an! Ich hoffe die Dinge passen zusammen :)

noch is nix cool, zerstmal muß der dienst weg, wenn ich den nicht wegbekomme, dann sag ich mal meiner frau garnix ...

... falls ich ihn wegbekomme, laß ich nr. 2 aus und versuch eine mitfahrgelegenheit zu haben und erst dann spring ich zu punkt 2 zurück und erzähts meiner frau ...

Dein Weib muss ja ein richtiger Drache sein [img13]. Würdst auch über Nacht bleiben oder hättest du am Sonntag Frühdienst?
Bin gespannt, obs klappt, freu mich allerdings schon, dass dus überhaupt probierst hinzuschneidern.

donoctavio

Well-Known Member

Also falls du Shrek kennst weißt du ja das "Esel" einen "Drachen" zur Frau hat und damit droht "ich habe einen Drachen und ich werde ihn auch benutzen" also kein Nachteil ohne Vorteil! Wir sind seit 22 Jahren zusammen und seit 6,5 verheiratet, ich würde sagen sie ist mein bester Freund ... Beziehungen verändern sich mit den Jahren... und es geht ihr ja nicht prinzipiell gegen meinen Sport sondern halt um die Zeit die wir nicht zusammen verbringen können, wenn ich in so einem fall nicht zu Hause bin und um mitzufahren ist es ihr einfach zu fad und da geb ich ihr sogar recht! Nur Zuschauen finde ich auch fad!

lg don

aso, die frage wegen des dienstes, ich habe am sonntag von 0700-1200 Dienst, also sag ich mal salop, wenn ich den nicht wegbekommen kann ich mal garnicht kommen ... samstag selbst habe ich frei!

Zuletzt bearbeitet:

donoctavio

Well-Known Member

Da bin ich ja mal gespannt!!! :)

ich auch, warum ist mir das eingefallen, ich hab heute einen dienst wo mir der pc uneingeschränkt zur verfügung steht und ich mich auch sonst auf nix konzentrieren bzw. aufpassen muß nur hin und wieder die tür mittels knop öffen, da fallen einem halt so sachen ein ...

lg don

Mr.Wayne

Well-Known Member

Ah ok, der Argumentation nach ist meine Begleitung ähnlich, schlepp sie jetzt auch nicht mehr mit. Sie hat genug gelitten^^. 22 Jahre sind auch ne sehr lange Zeit, find alle Paare geil, die in der heutigen Zeit noch eine so lange gemeinsame Geschichte haben!

ch auch, warum ist mir das eingefallen, ich hab heute einen dienst wo mir der pc uneingeschränkt zur verfügung steht und ich mich auch sonst auf nix konzentrieren bzw. aufpassen muß nur hin und wieder die tür mittels knop öffen, da fallen einem halt so sachen ein ...
Bester Mann [img3]

donoctavio

Well-Known Member

22 Jahre sind auch ne sehr lange Zeit, find alle Paare geil, die in der heutigen Zeit noch eine so lange gemeinsame Geschichte haben!

nach dem alter zu urteilen das du in deinem profil angegeben hast, mehr als du alt bist [img13]

Mr.Wayne

Well-Known Member

Da wird natürlich gleich wieder die Keule ausgepackt :smad:

donoctavio

Well-Known Member

Alter ist kein Verdienst! So lange mit ein und derselben Frau zusammen zu sein vielleicht schon ...

... allerdings haben uns unsere eltern das auch so vorgelebt, also dürfte es schon sowas wie prägung sein!

... und weils so schön ist und ich noch rund 15 min zeit hab zu schreiben hab ich mir auch mögliche Versuchsgestalltung überlegt

beuge 227,5/240/250 oder in der art je nachdem wie`s geht
drücken 200/215/220 ^^
heben 260/270/280 ^^

ist im idealfall 750 nix besonderes aber auch nicht mehr als ich bis jetzt geschafft hab ... mir fehlt allerdings der glaube das das aufgehen könnte, geschweige denn daß ich überhaupt dabei sein werde ...

G

Gast

Guest

Alter ist kein Verdienst! So lange mit ein und derselben Frau zusammen zu sein vielleicht schon ...

... allerdings haben uns unsere eltern das auch so vorgelebt, also dürfte es schon sowas wie prägung sein!
meine eltern haben sich nach knapp 30 jahren scheiden lassen. bin aber andererseits auch schon 13 jahre mit meiner frau zusammen.

Dicker

Well-Known Member

Es ist doch schön zu lesen, das diese ganzen Kraftsportrecken soviel Respekt vor dem eigenen Weibe haben. Da geht es mir ganz anders, Respekt habe ich natürlich auch.........aber ich bin ja kein Kraftsportrecke.

Recke - Krieger oder Kämpfer, in historischen Schriften auch Ritter.

donoctavio

Well-Known Member

Bei mir wirds falls es was wird ... Def. Nur spass ... Hab grad 227,5 am letzten loch gebeugt :-o

donoctavio

Well-Known Member

Jawohl hat sich beim heben fortgesetzt 240 2x0 ...

Na dann schauma was beim drücken geht ...

donoctavio

Well-Known Member

205 spotter hat reingegriffen ich sei angeblich an die holme gekommen

das mit dem bembel bitte wieder vergessen ... ich litt unter unterforderungssyndrom [img10]

Dicker

Well-Known Member

cyclon

Well-Known Member

Also ich bin seit 24 Jahren mit meiner Frau zusammen, und 22 Jahre verheiratet.
Nix ist unmöglich.

Ansonsten würde ich auch beim Bembel mitmachen, wenn Schweizer mitmachen dürften.
Vor 2 Jahren hies es vom Organisator: keine Schweizer.
Und du Don bist eh ein Wettkampftyp, du kannst Kraft mobilisieren wo keine da war! ;D
Mach also mit!

donoctavio

Well-Known Member

12.12.2013

squat raw, gewohnter schuh, low bar bei den schwereren sätzen

20/10
70/6
120/5
170/3
200/1
gh-belt der da herumlag weil ich meinen pl-gürtel vergessen hab
227,5/1 am limit
170/3/4/4 no belt

deadlift raw

170/3 og
220/1 wg
240/0/0 wg gh-gürtel wie beim beugen

benchpress raw

20/10, 60/10, 100/5, mit stop speed

140/3, 180/1, 205/1 spotter hat reingegriffen

incline benchpress

110/5, 140/5/5/5

klimmzüge bwt/6, +15kg/5/5/5 bwt/10/10

facepulls

scottcurls maschine

lg don

ps: das gesamte training zum nachlesen vom donnerstag, welches mir die augen geöffnet hat, daß ich vielleicht endlich etwas lockerer machen sollte ...

Zuletzt bearbeitet:
Oben