...wenn dir mein Wort nicht reicht, dann ist das wohl so, beweisen muss ich hier nix!...bei einigen seiner Leistungen war ich selbst dabei!
...wobei er natürlich auch eine Ausnahme ist und seit Jahren Leistungsportler!
Naja, ich habe mal nachgeschaut.
1986/87 bin ich als Sportstudent (nicht ganz Leistungssportler

) mit 65 kg KG eine Stunde nach einem 10.000 m Lauf in 33:10 die 5.000 m noch einmal in ca 16:25 gelaufen.
3 Jahre später im Jahre 1990 drückte ich bei einem Wettkampf in der Gewichtsklasse/Bewertungsklasse 67,6 kg bis 70,0 kg dann 122,5 kg auf der Bank und beugte 130 kg.
Was ich 1987 gedrückt habe, weiss ich derzeit noch nicht/nicht mehr. Meisterschaften bin ich wegen einer langwierigen Verletzung ein Vierteljahrhundert nicht gelaufen.
Ich habe aber auch zu dieser Zeit aktiv Wettkämpfe im Kraftsportzweikampf bestritten.
Sämtliche seiner Körpergewichtsübungen glaube ich sofort. Habe ja selber mit 48 Jahren und zum Wettkampf hin abtrainierten 65 kg KG nicht nur den Halbmarathon in 1:28 geschafft, sondern konnte auch ca. 20 Klimmis und ca. 40 Beugestütze (früher waren es mehr) sowie ca. 115 (schwach eq.) drücken.
Mir geht es darum
@Eisenfresser , dass man nicht mit 80 kg 15er Zeiten läuft und "zeitgleich" 125 kg drücken kann.
Die dazwischen liegende Zeitspanne würde mich ganz stark interessieren.
Seine Einzelleistungen sind super, ziehe ich den Hut.
Aus dem Ärmel schüttelt das niemand.
Dss ist klar. Harte Arbeit, nicht nur Training und Ernährung.