JoneZ
Well-Known Member
https://stronglifts.com/squat/#Bar_Position2)KB kein Plan ehrlich gesagt. Mich hat das ganze Low/High immer irritiert , glaub eher Low, keine Ahnung...
Zahlreiche Trainingspläne, Rezepte, Videoanalysen und über 500 verschiedene Trainings- sowie Ernährungstagebücher erwarten Dich im Muscle Corps Forum.
✓ Fundiertes & praxisbezogenes Wissen
✓ Experten mit langjähriger Erfahrung
✓ 100% Natural Bodybuilding
Ausgebildete Trainer, Physiotherapeuten, Mediziner und Wettkampfathleten beraten Dich gerne.
Sei auch Du dabei!
https://stronglifts.com/squat/#Bar_Position2)KB kein Plan ehrlich gesagt. Mich hat das ganze Low/High immer irritiert , glaub eher Low, keine Ahnung...
Sag ich doch ständigWow, geile Webseite
Ach son bisschen Muskelkater ist doch nicht do wild. Nachm Training isses besser und wenn du Konstanz ins Training bringst, wirst du auch weniger Muskelkater haben.Dem Muskelkater nach zu urteilen wird es bis Samstag echt eng, mal schauen
Wollte ich auch sagen. Dann könnte ich so gut wie nie trainierenAch son bisschen Muskelkater ist doch nicht do wild. Nachm Training isses besser
same here! Ich habe nach JEDEM Training starken Muskelkater, teilweise oft krampfartig, oft bis zu 3-4 Tage lang...Wollte ich auch sagen. Dann könnte ich so gut wie nie trainieren
Bei dem Volum kein Wundersame here! Ich habe nach JEDEM Training starken Muskelkater, teilweise oft krampfartig, oft bis zu 3-4 Tage lang...
habs aber auch bei weniger Volumen, als ich früher mal mit dem 1 Satz-Training trainierte (div. Varianten Doggcrabb, MyoReps, etc.) war es aber zugegeben deutlich weniger.Bei dem Volum kein Wunder
Hihi ja. Das doofe ist, dass mein Bruder nun morgen den Umzug machen will und ich ihm dabei helfe - somit ziehe ich das Training wieder um 1 Tag vor. Später protokolliere ich dann.Ach son bisschen Muskelkater ist doch nicht do wild. Nachm Training isses besser und wenn du Konstanz ins Training bringst, wirst du auch weniger Muskelkater haben.
Video ist da eine wunderbare Idee.