Zahlreiche Trainingspläne, Rezepte, Videoanalysen und über 500 verschiedene Trainings- sowie Ernährungstagebücher erwarten Dich im Muscle Corps Forum.
✓ Fundiertes & praxisbezogenes Wissen
✓ Experten mit langjähriger Erfahrung
✓ 100% Natural Bodybuilding
Ausgebildete Trainer, Physiotherapeuten, Mediziner und Wettkampfathleten beraten Dich gerne.
Sei auch Du dabei!
Nicht dein ErnstMorgen Corona Einkäufe
Jetzt lass den Jungen doch so viel Corona einkaufen, wie er mag!Nicht dein Ernst
Ich auch nicht. So ein kühles Corona ist ne feine Sache, ich bleibe trotzdem bei meinem Budweiser.Au ja, corona hab ich auch schon lang nicht mehr getrunken.
Warum ruderst du mit dem Band ?Rudern Widerstandsband
x24, x23
Schlingentrainer sind was tolles, musste mich am Anfang auch erst daran gewöhnen, jetzt würde ich ihn nie mehr hergeben..
Um dich neugierig zu machen: du kannst da nicht nur Abwheel-Rollouts dran machen. Sondern durch die Fußschlaufen auch reverse Rollouts.Steht mir noch bevor. Spätestens wenn ich Rentner bin.
Um dich neugierig zu machen: du kannst da nicht nur Abwheel-Rollouts dran machen. Sondern durch die Fußschlaufen auch reverse Rollouts.
Hehe , sicher zählst du die Tage ...Vielen Dank.
Spätestens als Rentner habe ich dann Zeit dafür in ein Studio zu gehen.
Ich hoffe nämlich dann mit zwei Stunden weniger Arbeit pro Tag auskommen zu können.
..... reverse Rollouts ....... klingt schwierig
Hehe , sicher zählst du die Tage ...
Übrigens, für mich ist das tatsächlich ein Homegym- Ding. Seit ich im Studio bin, nutze ich es nicht mehr, obwohl es dort auch Trx gibt. Aber dort gibt es noch so viel anderes schönes Zeug ...
Fürs Homegym fand ich es klasse, weil es vielseitige Übungen ermöglicht, ohne Platz zu verbrauchen. Man braucht nur ne Klimmzugstange oder einen Haken zum Aufhängen. Man kann damit sehr gut skalieren, von Rentner bis Profi. Hab da beispielsweise jahrelang Klimmzüge und Dips mit Zusatzgewicht dran gemacht. Da man daran zB Übungen wie Kreuzhang machen kann, kann man es wirklich kaum ausreizen.
Inzwischen gibts die Dinger auch für 15 Euro im Supermarkt. Damals, als die in den USA brandneu auf dem Markt waren und hier noch 100+ kosteten, hatte ich mir eines selbst gebaut für ~5 Euro Baumarktteile. Ist ja bloß Spanngurt mit Griffen.
Du machst mich echt fertig
Doch!ist er, nur muss man wissen, dass man IMMER schwächer(im Bezug auf die Max.-Kraft) wird, wenn man die Kraftausdauer trainiert, das ist so und das soll auch so!...man macht 1 Schritt zurück, um dann 2 Schritte vorwärts zu machen!...ansonsten habe ich ja meine Meinung zu reinen Kraftausdauerphasen schon geschriebenDer Wechsel von einem Hypertrophie/Maxkraft auf Kraftausdauerbereich zb ist ja nicht ganz problemlos