torstenh
Well-Known Member
AW: Chester II. - jetzt erst Recht
Bei mir auch.
Brennt wie hölle. 
nö, ist normal (zumindest bei mir).
Bei mir auch.
Zahlreiche Trainingspläne, Rezepte, Videoanalysen und über 500 verschiedene Trainings- sowie Ernährungstagebücher erwarten Dich im Muscle Corps Forum.
✓ Fundiertes & praxisbezogenes Wissen
✓ Experten mit langjähriger Erfahrung
✓ 100% Natural Bodybuilding
Ausgebildete Trainer, Physiotherapeuten, Mediziner und Wettkampfathleten beraten Dich gerne.
Sei auch Du dabei!
nö, ist normal (zumindest bei mir).

![daumen [img17] [img17]](/styles/smilies/8.gif)
hast du schonmal die autofahrerübung gemacht? einfach die scheibe in hochhalte nach rechts und links drehen wie ein lenkrad.Frontheben, Hantelscheibe
Hast du eigentlich noch anderweitig was für den Arm getan oder nur Physio? Salben? Tabletten?![]()
naja, die kraft über drei monate zu halten wird nicht groß schwierig sein. ich würde ein training aus grundübungen und niedrigen wh-zahlen ausführen.So Flitterwochen vorbei! 2.5 Wochen viel gegessen und nur ein einziges mal trainiert. Tat gut.
Habe mir allerlei Gedanken gemacht und zeitgleich starten meine Kumpels wie aus dem nichts mit freeletics!
Ich habe nicht lange gezögert und mich angeschlossen. Heute trotz 24h Reisezeit und völliger Übermüdung sofort gestartet. Das ganze geht jetzt erst einmal 15 Wochen.
Ich befürchte, dass lässt sich so kaum noch mit Krafttraining vereinbaren. Die Einheit heute war schon mal ziemlich heftig:
3 Zirkel je 25 burpees, 15 Klimmzüge, 15 Liegestütze, 2x40m Sprint
Habe 33 Minuten gebraucht.
Jetzt überlege ich, dass Krafttraining für diesen Zeitraum komplett sein zu lassen. Ich möchte oben mit dabei sein, wenn wir gegeneinander antreten.
Ich glaube meine allgemeinen Ziele (vor allem endlich mal definiert zu sein) verwirkliche ich eher mit diesem "neuem" Konzept. Andrerseits wäre es schade, die kraft zu verlieren die ich mir über Jahre aufgebaut habe.
Jemand eine Meinung dazu? Würde sogar ein neues Log im lowtech Bereich starten.