AW: Chester II. - jetzt erst Recht
Hallo und sorry, dass ich mich jetzt erst zurück melde. War geschäftlich unterwegs und dann die letzten Tage erkältet.
So in etwa habe ich mir einen Plan vorgestellt - allerdings sollte es 2 x die Woche ein Split sein, falls ich 2 Tage direkt hintereinander trainieren (muss). Am WE kann es dann ein normaler GK sein.
Ich stelle es mir so vor:
TE A: Brust Schultern
Bankdrücken
Dips
Frontdrücken
TE B: Rücken Beine
Klimms
Knienbeugen / Kreuzheben im Wechsel
Rudern
TE C: GK (nur WE)
GK wie gehabt
Bei TE A&B bin ich mir wegen der WH unsicher. Ideen?
--------------------------
Und so fange ich jetzt einfach mal an, Start: 19:23h
Bankdrücken:
15 x 50KG
10 x 60KG
08 x 70KG
Dips Eigengewicht + Rucksack:
12 x 05KG
12 x 7,5KG
08 x 7,5KG
Frontdrücken:
07 x 40KG
05 x 40KG
Ende: 19:51h - allerdings hatte ich 5min Zwangspause. Das Ganze ist also in weniger als 30min zu schaffen.
So gefällt mir das zeitlich, da komme ich dazu regelmäßig zu trainieren und ich verliere die Motivation nicht.
Hallo und sorry, dass ich mich jetzt erst zurück melde. War geschäftlich unterwegs und dann die letzten Tage erkältet.
So in etwa habe ich mir einen Plan vorgestellt - allerdings sollte es 2 x die Woche ein Split sein, falls ich 2 Tage direkt hintereinander trainieren (muss). Am WE kann es dann ein normaler GK sein.
Ich stelle es mir so vor:
TE A: Brust Schultern
Bankdrücken
Dips
Frontdrücken
TE B: Rücken Beine
Klimms
Knienbeugen / Kreuzheben im Wechsel
Rudern
TE C: GK (nur WE)
GK wie gehabt
Bei TE A&B bin ich mir wegen der WH unsicher. Ideen?
--------------------------
Und so fange ich jetzt einfach mal an, Start: 19:23h
Bankdrücken:
15 x 50KG
10 x 60KG
08 x 70KG
Dips Eigengewicht + Rucksack:
12 x 05KG
12 x 7,5KG
08 x 7,5KG
Frontdrücken:
07 x 40KG
05 x 40KG
Ende: 19:51h - allerdings hatte ich 5min Zwangspause. Das Ganze ist also in weniger als 30min zu schaffen.
So gefällt mir das zeitlich, da komme ich dazu regelmäßig zu trainieren und ich verliere die Motivation nicht.