AW: Chester II. - jetzt erst Recht
Es ist Montag, könnte es einen schlechteren Tag zum Trainieren geben?
Muss dringend darauf achten, Nachmittags einen Snack zu mir zu nehmen. Wenn ich von der Arbeit komme habe ich schon wieder Hunger.
@Taurus: Habe recherchiert und Bankrudern ausprobiert. Leider ist meine Bank zu niedrig und ich habe nichts zum drunterlegen was ausreichend höhe bietet.
Ich könnte den Latzug verwenden - mich aber soweit nach hinten lehnen (ca. 45°), Füße gegen das Rack gelehnt, dass ich "Rudern" kann. Ist von der Belastung her wie das klassische Rudern am Seilzug sitzend. Was meinst du? Mittelfristig hole ich mir Bretter zum unterlegen, so das die Bank höher ist.
Start: 19:37h
Klimmzüge Obergriff
7WH (-1)
8WH
8WH (+2)
Klimmzüge Untergriff:
8WH (+2)
6WH (-1)
Sehr unregelmäßige Leistung.
Bankdrücken:
12 x 60KG +5KG
08 x 70KG
06 x 75KG
Irgendwas mach ich falsch. Hatte heute beim Drücken richtig Druck im Ohr, wurde warm.
Kreuzheben:
05 x 70KG
05 x 70KG
05 x 70KG
Frontdrücken:
08 x 40KG
08 x 40KG
Hammer Curls:
08 x 11KG je
Die Curls habe ich abwechselnd mit Beinheben hängend absolviert um Zeit zu sparen. Hat sich aber negativ auf meine Griffkraft ausgewirkt ;-)
Beinheben hängend gestrecktes Bein:
06WH
06WH
Ende: 20:27h --> 50min
Meine Leistung ist abhängig vom Wochentag. Am Wochenende geht deutlich mehr und ich kann mir mehr Zeit lassen.
Was haltet ihr davon, wenn ich 2 x die Woche einen abgespeckten GK trainiere (z.b Grundübungen 5 x 5) und am Wochenende den normalen GK 8-12WH?
So bin ich sicher auch motivierter, in der Woche zu trainieren (z.b. Mo & Do + Sa), da ich in 45min fertig sein sollte.
Alternativ könnte ich mir einen alternierenden GK vorstellen:
Mo: Bankdrücken, Klimms, Frontdrücken, Kniebeugen, häng. Beinheben
Do: Dips, Rudern, Seitheben, Kreuzheben, Russian Twists
Sa: GK wie gehabt
Hauptsache Mo + Do kurz aber effektiv trainiert.
Was kennt ihr noch für Möglichkeiten?